Tank (Neuling) sucht Raid

Servus…

Nachdem ich nun einige Dekaden bereits als Heilerin in so manchem Raids unterwegs war, habe ich nebenbei das Tanken für mich entdeckt. Inzwischen habe ich bereits einige Myth+ bis Stufe 10 getankt - ebenso den ewigen Palast auf NHC clear und HC bis zum Hofstaat.

Dabei probiere ich gerade meinen Tank Bären, Paladin und Krieger Tank aus. Habe mich da noch nicht wirklich festgelegt.

Ich suche daher einen Raid um mich regelmäßig als Tank aus zu toben.

Es ist mir nicht wichtig welchen Progress ihr aktuell habt. Wichtig für mich ist einfach ein schöner Raid Abend zusammen. Menschen und Mitspieler > verbissene Erfolge.

Erfolge und Items sind eben nicht alles. Ich finde es klasse zusammen als Gemeinschaft sich an Bosse zu versuchen. Wipen gehört dazu. Und dann irgendwann der Erfolg wenn man zusammen den Boss endlich legt.

Flammer
Dauernörgler
Go go go Fetischisten
Egomanen
Das ist nichts für mich.

Ich denke wir haben alle genug stressige Zeit oft im Beruf oder auch mal Privat. WoW ist eine Freizeit Beschäftigung die Spaß machen soll. Zumal in meinem fortgeschrittenen Alter - hö hö hö - ich es etwas ruhiger angehen mag.

Spaß beim Trash
Konzentration beim Boss
Wipen passiert
Respektvoller Umgang miteinander
Erfolge erreichen wollen aber nicht auf Kosten Anderer
Netten Raid Abend verbringen

Sowas in der Art suche ich.

Wenn Ihr für Euren Raid also noch einen Tank sucht, würde ich mich auf eine Antwort hier freuen.

Huhu,

wir sind die Gilde „GnomSquad“ und aktuell noch auf der Suche für unseren NHC-Kader und Mythic+. Hier herrscht eine lockere Atmosphäre, jedoch sind wir noch nicht so viele. Zum Thema Raids wollen wir erstmal mit NHC anfangen und dann mal schauen was sich ergibt. Hauptsache es macht Spaß! Hier nochmal unsere Gildenvorstellung - wir freuen uns auf dich:

Liebe Grüße,
Tasriel

Hallo Blätter tanz,

offiziell suchen wir zwar keinen Tank, weil wir diese Lücke gerade intern „gedreht“ haben, aber ich finde Dein Post passt gut zu unserem und da musste ich Dich einfach anschreiben. :wink:
Vielleicht liest Du ihn Dir einmal durch und bei gefallen, machen wir ein „Date“ aus und sprechen mal drüber, was so geht. Ein, zwei Ideen hätte ich da schon, in der Du bekommst was Du suchst :slight_smile:
Aber wie gesagt:

Vielleicht passt es ja :wink:
Einen schönen Tag wünsche ich!

Viele Grüße
Cococabana und die Raid Busters

Servus und Danke für Deine Nachricht. Startet denn der Raid bereits? Also lauft Ihr bereits NHC? Oder ist alles noch etwas im Aufbau?

Auch Dir ein ganz dickes Danke für Deine Nachricht. Hm :slight_smile: ich wollte allerdings schon rein (und nur) als Tank zu laufen. Druide sagt mir Eule und Feral gerade gar nicht zu und Heiler spiele ich schon so lange. Sprich ich suche wirklich einen Raid wo ich “garantiert” jedesmal als Tank laufen kann.

Huhu,

aktuell ist der Raid noch nicht gestartet da wir schlicht und einfach noch nicht genug Leute sind. Jedoch denke ich dass wir aufgrund von Zuwachs bald starten können und du dir wohl einen festen Platz als Tank sichern könntest :stuck_out_tongue_winking_eye:!

Bei Interesse können wir ja gerne mal im Discord quatschen, am besten addest du mich per B-Tag: Tasrex#2705

Liebe Grüße

Moin Blättertanz!

Ich schrieb ja, dass wir uns evtl. mal unterhalten können :wink: Bei der Tankposition ist Zuverlässigkeit so ziemlich das Wichtigste für einen stabilen Raid. Da ich Dich nicht kenne, kann ich Dir natürlich nicht einfach eine Tankposition anbieten, ohne dass wir uns mal unterhalten haben und Du den ein oder anderen Kennlernraid mitgekommen bist, die wir zur Zeit veranstalten.
So kann man einander schon mal ein wenig “abchecken” :wink: Da unser freier Tankplatz gerade intern besetzt werden konnte, kann man (sofern alles passt), vielleicht über einiges reden. Nur eben nicht auf’s Blaue hinaus. :slight_smile:

Meinen B-Tag findest Du in unserem Post :slight_smile:
Meld Dich falls Du möchtest.

Viele Grüße
Coco

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Guten Abend Blättertanz ! Wir suchen für unsere Raid/Myth + Communitys aktive Member. Myth + immer täglich meist ab 20.00 Uhr und unsere Raids immer SO und MI ab 20.00 Uhr. Da fangen Wir gerade an Azshara HC zu kloppen. Meld Dich einfach mal: Battletag: Philistyne #2195 / Danke

Hallo Blättertanz,

Falls du noch nicht das richtige gefunden hast, dann melde dich doch bitte mal unter Yvonne1989#2884. Vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.