Tank ohne Legendary?

Hi,

ist es möglich Keys 14+ ohne Legendary zu spielen? Also sprich man farmt M+ sein Gear und upgradet es mit Tapferkeitspunkte oder ist ein Legendary unbedingt nötig zum tanken? Ich hasse Thorgast und mache das echt nur wenn es sein muss. Also was meint ihr ist das möglich?

Ein Legendary macht es einfacher, da die Effekte einiges ausmachen, Du beim Craften deine BiS-Stats draufmachst und weil das Itemlevel - je nach Rang - höher ist, als dein anderes Gear; Damit die Primärstats.

Aber gehen tut es ganz sicher auch ohne. Es ist halt etwas anstrengender :grin:

Kämpfe gegen die Unlust an und zwinge dich dazu! Wenn du gerne tankst und das „Hauen“ Leggy hast, wirst du überglücklich sein wenn du mit dem Effekt Keys spielst :sweat_smile: lg

Seelenasche bekommst du ja auch so hinterher geworfen und ansonsten aus den Angriffen.

Das Hauen Legi ist schon sehr stark M+ (hab mir nur das 190er hergestellt um als Tank auf HC die letzten 2 Bosse in Seuchensturz fürs Mount zu machen). Daher würde ich empfehlen zumindest auf niedriger (1-4) Stufe das herzustellen.

Wahrscheinlich habt ihr recht, früher ohne Leggy war es nicht so nervend etwas machen zu müssen was man nicht will :smile:

zu Wrath of the Lich Zeiten war es einfach nur Equip durch Dungeons laufen zu bekommen. Werde mich nach Thorgast zwingen, notfalls noch nen Twink und die Seelenasche rüber schieben :smiley:

danke Euch

Möglich ist es schon, aber du machst es dir und auch deiner Gruppe nur unnötig schwerer. Gerade der Druiden Tank hat ein starkes Legendary, auf das man nicht mehr verzichten möchte.

Gerade mit den neuen Stufen, dem skillbaum und nur noch 5 Ebenen geht es doch ziemlich entspannt und schnell und für das legendary lohnt es sich wirklich.

Gerade die Druiden Legendaries sind mit Abstand die stärksten und unverzichtbar. Itemlevel interessiert da keinen bei so starken Effekten.
Mach dir ein 190 Andenken an Ursocs Wut oder Wille der natürlichen Ordnung. 2x Thorgast sollte reichen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.