Tank Paladin sucht neues Zuhause

Hallo zusammen!
Suche auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen Paladin. Mein GS ist zwar noch nicht berauschend (399) aber mit ein paar Myth wird das sich auch schnell ändern.
Hatte ihn ursprünglich extra für meine alte Gilde hochgezogen, da ich zu WotLK und MoP einen als MT gespielt habe.
Als ich ihn dann auf 120 hatte, wurde sie aufgelöst. S… Happens :joy:
Möchte ihn jetzt gerne als Main spielen, da Tanks generell dünn gesät sind und ich keine Lust mehr habe solange auf einen zu warten oder mich darüber aufzuregen weil fast jeder 2. Tank meint er wäre Superman :joy:
Server und Fraktions Transfer wäre von meiner Seite her kein Problem. Suche eine Gilde die gerne M+ geht und max HC Raider mit Option auf Myth. Was aber keine Bedingung ist sondern ein Bonus.
Nun noch etwas zu mir, ich bin stolze 41 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland. Spiele WoW seit TBC mit einer langen Pause nach TdD (MoP). Habe alle SZ bis dahin durchlaufen bis ich an einem Punkt angelangt bin, wo ich für mich gesagt habe, das es reicht und meinen ACC verkauft habe. War ein Fehler im Nachhinein :roll_eyes:, aber man ist ja bekanntlich danach immer schlauer.
Spiele Wow seit ca 3 Monaten wieder und die Lust hat mich soweit wieder gepackt, das ich den Content wieder komplett spielen will. Das am besten in einer Gemeinschaft wo das Spiel im Vordergrund steht und nicht der Progress. Wobei der nötige Ehrgeiz natürlich nicht fehlen sollte.
Würde mich über Antworten von euch freuen.
P.S.: Habe auch noch einen DH (417) und einen Shadow (412). Achja und im aktuellen Content 7/8 down (Shadow). So jetzt aber genug geschrieben :joy:

1 Like

Wenn der Char hier der Pala ist solltest du es warscheinlich eher ins Alli Forum posten :wink:

Deswegen habe ich auch extra dabei geschrieben, das ein Fraktionswechsel kein Problem für mich darstellt :wink::wink:

Grüß dich, Târania,

Ich habe einen ähnlichen Weg wie du hinter mir.
Ich selbst spiele ebenfalls seit Classic und hab das Raiden mit BC angefangen.

Schau doch mal, ob du bei uns vielleicht eine neue Heimat und auch eine entsprechende Raidstammgruppe findest. Saarländer haben wir u.a. auch einige in unseren Reihen.

Wir sind eine recht vielseitige und auch große Gilde auf Forscherliga/Die Nachtwache.
Allerdings sind wir keine Massengilde!

Wir sind eine Gemeinschaft, in der Wert auf den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt gelegt wird. Einfach ein familiäres Umfeld in Großformat. Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 30 - 35++.

Aktuell haben wir mehrere Stammgruppen zum Raiden im Angebot:

  1. F³ (Friday’s Funny Fusion) : Freitags NHC/HC

  2. Looking 4 Röösties : Samstags NHC/evtl. später HC

  3. Looking 4 Röösties Plus : Sonntags und Montags HC

  4. SGX : Mittwochs und Sonntags HC/Myth

  5. Zeithelden : alle 2 Wochen Donnerstags (Level 70 EP Stopp)

Die Raidgruppen sind aktuell wieder auf der Suche nach Verstärkung.
Genaueres gerne im persönlichen Gespräch oder im Sylvanas Garde Forum.

Außer Raids bietet unsere Gilde auch Aktivitäten in allen möglichen Richtungen, an, die das Spiel zu bieten hat. Natürlich für jene, die auch daran Interesse haben. Wie heißt es so schön, alles kann aber nichts muss.

Im Teamspeak findet man auch außerhalb von Raid- & Eventzeiten nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat.

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde. com

Liebe Grüße & viel Erfolg

Ronjya

Die Rekrutierungs-Offiziere der Garde sind:

Ronjya: Ládý#21906 oder Xantero: Keepers#21937

Huhu Târania :slight_smile:

wir sind eine kleinere, familiäre Gilde auf dem Server Khaz’goroth.
Unser Raid hat derzeit 8/8 nhc und 3/8 HC down. Leider hat unser 2. Tank aufgehört und somit suchen wir schnellstmöglich Ersatz für ihn.

Wir sind sehr familiär, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben :slight_smile:
Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20 - 23 Uhr (mit einer Pause um 21 Uhr).
Mythisch+ laufen wir auch sehr gerne von 10+ mit den Mains oder aber auch kleinere mit den Twinks ist da alles dabei.

Du kannst mich gerne im Bnet adden und wir können mal 'ne Runde im TS quatschen :slight_smile:
Sâlyra#21967

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hi, vllt ist das was für dich :v::grin:

Hi Târania, wir Dead Enders suchen für den aktuellen Raid (nhc clear, hc 3/8) und gildeninterne m+ zuverlässige und spielwütige Verstärkung

Hier mal unser Link - freuen uns von dir zu hören

lg Van

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.