Tank Paladin sucht Raid

Hi zusammen,

ich suche für meinen Tank Paladin ( 376 ILV Aktuell ) nach Wiedereinstieg einen Raid der mich unterbringen will und kann.

Ich spiele Parallel einen Mönch Heal durch den ich bereits 8/9 HC und 1/9 Myth gelegt habe.

Bei den Raidzeiten bin ich flexibel mit den Tagen jedoch würde ich gerne nicht vor 20:00 anfangen durch Familie.

Ich spiele gerne und viel und das am liebsten in geselliger Runde dh eine aktive Gilde außerhalb vom Raid wäre für mich das passendste. Auch die Aktivität außerhalb im Teamspeak oder Discord sind für mich nicht unwichtig.

Aktuell liege ich mit dem Gear bei 376 und einer reinen Tank Erfahrung abgesehen davon das ich seit Classic spiele… Aktuell BoD NHC Clear getankt.

Bei Fragen einfach eine Nachricht hinterlassen oder Battletag dann melde ich mich Zeitnah auf jedenfall.

wir haben 2 raids und wenn die unser konzept zusagt können wir gerne mal im discord quatschen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.