Tank, realm und andere fragen

Hey ihr Lieben,

nach laaaanger zeit würde ich gerne wieder mehr wow , vorallem retail spielen, als tank. macht das überhaupt noch sinn , einen tank zu spielen, oder ist die communitiy verschlossen für wiederkehrer und lernende? früher war sie es einst… und hat man als pala überhaupt eine chance noch anschluss zu finden?

ich überlege nach thrall zu wechseln und bin mir unsicher, ob ich den neuanfang als pala oder mönch starten möchte… kann ich eure erpfehlungen hören im punkto tank, klassen und vorallem realms?

lieben gruß euch

1 Like

Huhu,

also grundsätzlich macht es immer Sinn Tank zu spielen die werden immer gesucht.
Was die Community angeht dürfte sich glaube ich seit an beginn der Zeit nichts geändert haben. Es gibt sowohl Leute die offen sind für Wiederkehrer und lernende und dann gibt es die, die der Meinung sind man muss als Pro geboren worden sein.

Da empfiehlt es sich eine Gilde zu suchen die auch gerne Wiederkehrer aufnimmt.

Ich persönlich würde dir den Paladin empfehlen, kann aber auch mit dem Monk nichts anfangen. Dafür macht der Pala mir ziemlich Spaß in allen Specs.

Der Paladin Tank ist aktuell auf jeden Fall ziemlich gut und spielt sich sehr Rund wie ich finde. Da kannste eigentlich nichts falsch machen und ist auch einer der leichter zu spielenden Tanks.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG

3 Likes

ich danke dir

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.