Tank sucht familiäre Gilde

hallo zusammen,

mein weg hat mich nach längerer pause wieder zu wow geführt und so suche ich nun eine gilde. da ingame der mir alt bekannte „2er“ oder „1er“ kanal um gilden zu finden von boostmeldungen überflutet ist nun ein weg über dieses forum.
mein fokus liegt nicht wirklich auf raid, könnte es mir aber vorstellen dies auch mal als ziel zu haben. im prinzip würde ich lieber nach feierabend oder am we den ein oder anderen dungeon laufen (von denen ich nicht wirklich einen kenne) und nebenbei ein wenig im discord quatschen.
wobei um ehrlich zu sein bin ich werktags auch gerne mal „einfach so“ online um die ein oder andere tägliche aufgabe abzurattern, und hab dann nicht unbedingt die laune das entweder jemand mir - oder ich wem anders ein ohr abnagt…
schön wäre wie erwähnt eine kleinere gilde, die sich vorstellen kann mal wen anders einzuladen um neue leute kennenzulernen - es sollten aber nicht jede woche 5 neue personen in der gilde sein die man nicht kennt und entsprechend 5 leute die man (mehr oder weniger) kannte aus der gilde verschwunden sein.
würde mich freuen wenn sich hier was ergeben sollte =)

Hallo, ich schicke dir einfach mal unseren Forenpost.
Wenn dir der zusagt, kannst du dich gerne mal bei mir oder einem der anderen die im Post angegeben sind melden. :slight_smile:

1 Like