Tank sucht Gilde. Bitte lesen :)

Hi zusammen,

ich bin Ladox, ein Tauren Paladin und im echten Leben 34 Jahre alt. Ich bin gerade erst wieder in WoW eingestiegen und habe zuletzt zu TBC Zeiten getankt. Deshalb würde ich mich aktuell eher als Tank Neuling bezeichnen.

Aktuell liege ich bei einem Gearscore von etwa 250 und arbeite daran, mich weiter zu verbessern.

Ich suche eine Gilde zum gemeinsamen Raiden, am liebsten freitagabends oder generell am Wochenende abends. Allerdings schaffe ich es familienbedingt nicht jedes Wochenende, daher wäre ein bisschen Flexibilität super.

Mir ist vor allem wichtig, dass die Stimmung entspannt ist und man auch mal Fehler machen darf ohne dass gleich jemand ausrastet. Gerade als Tank Neuling muss ich mich erst wieder reinfinden. Ich habe Lust zu lernen, mich zu verbessern und gemeinsam Fortschritte zu machen, aber der Spaß sollte dabei nicht zu kurz kommen. Auch an M+ hätte ich Interesse.

Wenn ihr denkt, das könnte passen, meldet euch gerne bei mir :slight_smile:

Viele Grüße
Ladox

1 Like

Hallo Ladox,

Wir von der Gilde “Zur lockeren Schraube” suchen noch Mitstreiter für den Aufbau eines Raids. Wir sind noch sehr frisch ingame und wie gesagt noch voll im Aufbau. Zu uns selbst, wir haben selbst einige Schichtarbeit und Familienväter bei uns in der Gilde, von daher haben wir auch keine festen raidtage, sondern schauen immer durch Umfragen im discord, wer wann am besten zeit hat. Bei uns geht das RL vor allem. Falls ich dein/euer interesse geweckt habe, kannst du mich gerne mal im battlenet adden acidtrancer#21288

Hallo Ladox,

ich könnte mir vorstellen, daß das gut passen könnte, unsere Raids sind Freitag + Samstag Abends und wir gehen jeden Abend M+.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest :slight_smile:

„TheRisingPheonix“ sucht neue Mitspieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Hey Ladox! :waving_hand:

Wir sind eine entspannte Truppe aus RL-Freunden, die sich teils schon seit Jahren kennen und gemeinsam in World of Warcraft unterwegs sind. Aktuell möchten wir unser Gildenprojekt erweitern – dabei ist uns Sympathie deutlich wichtiger als reiner Skill.

:small_blue_diamond: Was wir bieten

• Familiäre, stressfreie Atmosphäre

• Feste Raidtage (aktuell Montag)

• Fokus auf NHC → HC → ggf. Mythic, je nach Kader

• Ziel: Inhalte gemeinsam als Gilde clearen (keine Abhängigkeit von Randoms)

• Regelmäßige Mythic+ Runs in entspannter Runde

:small_blue_diamond: Wen wir suchen

• Spieler, die Bock auf M+ und/oder Raids (NHC/HC) haben

• Zuverlässige Leute, die langfristig Teil einer festen Gruppe sein wollen

• Keine Tryhard-Pflicht – aber eine gewisse Motivation und Teamplay setzen wir voraus :wink:

Uns ist wichtig, dass es menschlich passt – der Rest kommt mit der Zeit von allein.

:backhand_index_pointing_right: Wenn du Interesse hast, meld dich gerne bei mir über Battle.net:
Enkelschreck#21263

Am besten lernen wir uns direkt im Spiel kennen! :video_game:

Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut. :flexed_biceps:

Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphaere schaffen, in der man sich gerne einloggt. :smiling_face_with_three_hearts:

Wir raiden gemeinsam am Wochenende Freitags sowie Sonntags.

Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Dragua#21319

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.