Tank sucht Gilde für 9.1 und danach

Moin geschätzte Zocker,

ich suche eine neue Gilde da die alte sich in Auflösung befindet.
Realmpool: Blackmoore, Lordaeron, Tichondrius
Zu mir: Ich bin 28 Jahre und bin seit BC dabei, mit einigen längeren Pausen.
Aktuell maine ich nen Protpala (gs 219) den ich perspektivisch gerne weiter im Raid spielen würde. NHC und HC reichen mir absolut Myth. ist nicht mein primärer Anspruch.
Kein Bock hab ich auf Progressdruck und Gepöbel im Raid - gesunder Ehrgeiz und konstruktive Kritik find ich wiederum ziemlich gut.
Was feste Raidtermine angeht bin ich absolut zuverlässig sofern es nicht mit der Arbeit kollidiert.
Ich würde mir von der neuen Gilde ein familiäres und nettes Miteinander wünschen, gemeinsames Leveln, Farmruns usw - das Übliche halt.

Wurst

Huhu Ultradose,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Raiden Mi. und So. ab 20:00 Uhr. und suchen für Raid, M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern.

Gerne Anfrage über Discord
Mendrus#1184

Grüße Mendus

Servus Dose,

schau mal bitte in unsere Suche. Wenn dir gefällt was du liest, sollten wir mal im TS reden.

VG und Erfolg bei deiner Suche

Servus Ultradose :smiley:
erstmal, geiler Name btw :smiley:

Ich würde dir mal unseren Post da lassen und mich über ne Nachricht von dir freuen :slight_smile:

Heyho,

dann werfe ich mal unseren Hut mit in den Ring!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.