Tank sucht Gilde:)

Hallo liebe Freunde :slight_smile:
Mein Name ist Stefan bin 30 und bin auf der Suche nach einer guten Gilde für die kommenden Herausforderungen in WOW.
Kurz zu mir. Spiele WoW seit Ende Classic und habe bis auf einer Pause durchgehend gespielt. Ich war sowohl in Hardcore Progress Gilden als auch in Semi Progress Gilden. Habe alles gesehen was das Game hergibt. M+ ist meine Leidenschaft und habe aktuell 2746 Rio. Leider muss ich alle Keys immer Rnd laufen sonst wär mehr drinnen. Da ich Leidenschaftlicher Tank bin und Alle Tank Klassen spiele wäre natürlich ein Platz als Tank Mega. Ich hol das beste aus meiner Klasse heraus und gebe immer 110 Prozent Leistung.

Zu Euch: Ihr schafft Heroic Content relativ schnell, Seit aktuell am Myth Raiden:) Raidet ab 19:45 oder später und das 1-3x die Woche dann würde ich mich sehr Freuen wenn ihr euch meldet. Bin jederzeit gerne für ein Discordgespräch offen:)
PS: Servertrans wäre kein Problem bei einem Platz im Kader:)
Ich würde mich sehr freuen wenn sich nur Leute melden die es Ernst meinen und wirklich jemanden benötigen:)

Char: Ragebubble-Blackhand
Bnet: Laute#2323

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.