Tank sucht HC/Myth Raid

Hallo

Ich suche eine Gilde resp Raid die mythisch raidet. Da ich bisher noch nie CE(Cutting Edge, den Raid auf mythisch bezwungen) erreicht habe suche ich keine Gilde im Hardcore Bereich. Viel eher suche ich eine Gilde die Semi-Progress an zwei Abenden die Woche raidet und es dabei schafft rund die Hälfte der Bosse zu legen.
Mir ist das Gildenklima sehr wichtig denn ich mag es nicht wenn es Drama gibt. Ebenso ist es mir sehr wichtig dass es während des Kampfes ruhig ist im TS/Discord. Denn ich würde mich gerne auf den Kampf konzentrieren und auch die Ansagen des Raidleads hören können. Dennoch darf der Trashtalk nicht fehlen. Ein wenig Spass muss schon sein :smiley:.

Einige Eckpunkte zu mir:
-Anwesenheit von min 95%
-Stets Vorbereitet
-Kritikfähig und der stetige Wunsch sich zu verbessern
-Grösster Erfolg: 8/11 Myth Antorus
-Nhc und Hc clear, 2/10 Myth
-215 ilvl, Renown 32
-Stets für M+ zu haben(Rio aktuell 1k)
-Spielt jeden Specc der Klasse auf gleich hohem Niveau(Paladin, Druide)
-Scheut sich nicht das Mikrofon zu gebrauchen
-Spielt WoW seit 6 Jahren
-Raiderfahrung seit 5 Jahren
-Mythische Raiderfahrung seit 4,5 Jahren
-Spielt Tank seit 4 Jahren
-Kurzzeitig Raidlead

Aktuell spiele ich einen Paladin als Main Klasse. Bei Bedarf wäre ein Wechsel auf Bär(209, Ruhm 30), Krieger(161, Ruhm 14), DK(184, Ruhm 15) oder DH(180, Ruhm 11) möglich. Mit etwas mehr Zeit könnte ich auch noch einen Mönch auf 60 Leveln.
Diesbezüglich bin ich bereit mir die Mühe zu machen.

Raidtage und Zeiten spielen keine Rolle da ich ziemlich flexibel bin.
Dieses Addon habe ich noch nicht alle Bosse von Nathria getankt aber das sollte kein Problem darstellen.

Folgend Logs meiner Chars aus Legion und BfA. Leider gibt es vom Krieger nur einen geloggten Kampf:

Paladin:
/character/eu/senjin/ynaarj?zone=17&new=true#
Druide:
/character/eu/alleria/earius?zone=24&new=true#zone=22
DH:
/character/id/56357968?zone=24&new=true#partition=-1&bybracket=1
Mönch:
/character/eu/blackmoore/tjotjka?zone=24&new=true#spec=Brewmaster&partition=4
DK:
/character/eu/malorne/kh%c3%a0n?zone=17&new=true#bybracket=1
Krieger:
/character/eu/eredar/neragha?zone=24&new=true#difficulty=4&partition=-1&spec=Protection

Falls ihr es euch vorstellen könnt dass ich bei euch mitmache dann hinterlasst doch bitte euren Bnet Tag. Ich werde euch dann adden :).

Edit: Ich sollte vlt noch hinzufügen dass ich einen Platz als Maintank suche. Habt ihr bereits zwei Tanks von denen einer einmal im Monat nicht kann und ich diese Lücke füllen sollte dann kann ich jetzt schon sagen dass das nichts wird. Ich habe/hätte kein Problem mit einer Rota mit drei Tanks bei der jeder etwa gleichviel/-oft tankt. Demnach spiele ich auch gerne DD in einer solchen aber das sollte dann schon als Offspecc gelten. Solange ich zu 70% tanken kann und nicht als Lückenfüller her halten „muss“ ist alles in Butter :D.

Hey :slight_smile: schau doch gerne mal in unseren Forenpost rein :slight_smile: [M] [Thrall] Backland Backfire 8/10M rekrutiert für den Myth Progress
Falls du gerne mal quatschen magst, melde dich bei mir :slight_smile:

Hi, ich lasse dir mal unseren Forenpost da. Melde dich gerne bei Nicou#2256 oder den im Beitrag hinterlegten Battle-Tags. Wir wollen heute unseren AOTC festigen und langfristig unseren Mythic-Kader etablieren :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-big-brain-time-%E2%80%93-weil-die-zeit-f%C3%BCr-geistesschw%C3%A4che-zu-kurz-ist-910-hc/125996

Ich habe euch beide mal geaddet :slight_smile:

Du hattest unter meinem Thread kommentiert, leider aber keine Anfrage übers bnet bekommen :confused: kannst du es nochmal versuchen? :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.