Tank sucht Heroic/Mythic Raid

Moin,

ich suche einen Mythisch/Heroisch Raid mit Anschluss an der Gilde.
Raidzeiten sollten sich auf Sa und So von 08:00 bis 12:00 Uhr (Vormittags)
-im besten Fall- belaufen. Donnerstag, Freitag, Samstag abends ab 19:00 bis 22:30 Uhr auch in Ordnung. Dennoch können sich auch alle anderen Zeiten melden.

Ich spiele einen Brewmaster und Vengance DH atm hauptsächlich in M+ (3265 Rio).

Meine Erfahrungen im Mythischen Raidbetrieb:

Leider war ich aus beruflichen Gründen und Verfall der Gilde gezwungen, die letzten beiden Tier´s im Mytischmodus auszusetzen. Daher waren es hier nur 8 Bosse im HC.

Aktiv gespielt habe ich vorher: Castle Nathria 6/10 M, SoD Sylvie HC (letzte Phase). In Legion konnte ich mit meiner damaligen Gilde CE holen. BFA ging es bei mir wieder ruhiger zu. Das möchte ich ändern mit den Faited Raids und Dragonflight sowie darüber hinaus :D.

Außerdem besteht für mich immer Interesse an M+ , gerade in höheren Bereichen.

Alles weitere lässt sich gern in einem TS oder DC Gespräch besprechen.

Nach Oben damit :smiley:

Moin, wir sind eine reine HC Horde Gilde vom Server Thrall und suchen momentan einen Tank. Raiden tun wir Montags und Donnerstags von jeweils 20:00 bis 22:30. In M+ sind wir außerdem sehr aktiv und spielen Keys von ca. +15 bis +22.
Melde dich bei Interesse gerne :slight_smile:

Nach Oben damit :smiley:

Immernoch aktuell :smiley:

Hiho Chickenwing,

wir suchen einen verlässlichen Tank. Vielleicht unterhalten wir uns einmal im TS ob es passen würde. Mein B-Tag ist Raven#212949

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.