Tank sucht mythic Raids

Da sich selbst nach mehrmaligem schreiben niemand gefunden hat versuche ich mein Glück hier.

Nach einer längeren Pause und in Hinblick auf das kommende Addon wollte ich mich wieder auf die Suche machen nach einer Gilde die einen Raidkader hat.

Da ich primär Tank spiele suche ich auch entsprechend.
Von den Raidtagen und -Zeiten her kann ich immer, jedoch am Dienstag und Donnerstag nicht vor 19.45.
Meine Anwesenheit beträgt 100%, daher kommt ein Raid mit 3 Tanks nicht infrage.

Aktuell sind DH(270), Druid(272) und Pala(268) am besten equippt. DK(258), Krieger und Monk ziehe ich aktuell noch nach. Ich spiele alle gerne, kann also das spielen was gebraucht wird.
M+ steht bei mir auch ganz oben, bin da also auch sehr aktiv.

Logs:
/character/eu/blackmoore/aberoq#bybracket=1
/character/eu/blackhand/aberoq#spec=Guardian
/character/eu/blackmoore/thomdir#bybracket=1&zone=28
/character/eu/blackhand/ynaarj#spec=Protection&bybracket=1&metric=dps&zone=28
/character/eu/blackmoore/ashurae#spec=Vengeance&bybracket=1

Bnet

Hallo, ich hab dir mal eine BTag Anfrage geschickt.
Wir suchen aktuell Leute, haben 10/11 HC und wollen dann bisschen Mythic rein schnuppern.
Raidzeiten Do & So 19:45 - 22:00 ( 19:45 inv, Start im normalfall 19:55 - 20:00. wenn du verlässlich um 20 Uhr da bist, ist das kein problem )

Ironskin#21991

Moin, habe dich heute morgen auch geaddet. Wir sind eine HC Gilde (Horde, Stand 11/11 HC) vom Server Thrall und raiden Montags und Donnerstags von 20:00 bis 22:30. Suchen momentan unter anderem einen Tank. Thrall-H Kazoku rekrutiert für HC - #3 von Xélé-thrall

onek22#2328

Update:

Kyrian auf 80, Nightfae auf 79, Venthyr auf 63.

Gs je nach Legy zwischen 254 und 257.

4set vorhanden.

Hey du :slight_smile: ich habe dir mal eine B-net Anfrage geschickt :slight_smile:
deine Beschreibung passt perfekt zu dem, was wir suchen.

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 7/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Gesucht werden Krieger, DHS, Warlocks und Shadows und 1 heiler (ausser Shamy).

Mein B-Tag: Xarders#21877

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Kleiner Schubs nach oben.

Hab jetzt 268, KSM, Venth/Kyrian/Nightfae auf 80

Hallöchen!

Ich lasse dir mal ganz unverschämt meinen Post da!
Wir suchen noch aktuell fähige Tanks wie auch DD´s!
Würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Yukina

Gibbets echt keine Gilde mehr die noch Leute suchen? :open_mouth:

Da dir die 6 Gilden, die dir hier geantwortet haben, scheinbar nicht genügen kannst du hier noch viele andere finden:

viel Spaß beim suchen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.