Tank sucht nach Mitstreitern (Aldor/Antondias/A)

Nabend :slight_smile: ich suche für den kommenden Raid einen festen Platz als Tank, da ich nicht viel von ständig wechselnden Tanks halte.

Zu mir:
-bin 20 Jahre alt
-männlich (meistens)
-Spiele seit Anfang MOP
-etwa 2/3 meiner WoW Laufbahn als Tank verbracht
-besitze einen eigenen Kopf und kann mir dementsprechend eine eigene Meinung bilden
-mir sind die Stärken/Schwächen meiner Klassen durchaus bewusst
-Geduld (so ab 25 Trys an einem Boss am Abend kann es durchaus ein wenig bröckeln^^)
-selbstständige Vorbereitung
-gelegentlich einige Ideen für Raidtaktiken
-Biete auch je nach Tank Klasse oder Diszi meine Hilfe als Mentor an

Was ich suche:
-eine Raidgilde in der Zusammenarbeit, freundlicher Umgang und auch Hilfsbereitschaft selbstverständlich ist.
-Minimumsziel HC Clear. Mythic wäre natürlich auch toll, aber ist nicht unbedingt ein muss.
-recht zügiges Tempo. Nicht das NHC an einem Abend clear sein muss, aber auch nicht nach 1 Monat dort rumlungern.
-Discord/Teamspeak, wobei ich eher zu Teamspeak tendiere.

Raidzeiten wären am besten am Freitag,Samstag oder Sonntag.

Bei Interesse Nantro#2352 :slight_smile:

Hallo Vairá,

nachdem ich gerade Deinen Post gelesen habe, dachte ich mir, dass Du gut zu uns passen könntest. Wir bieten was Du suchst, allerdings auf Ambossar. Vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse.

Anbei der Link zu unserer Suche:

Habe Dir auch bereits eine Anfrage ingame geschickt.

VG, Yvain

Hallo wir suchen noch einen Tank unsere Raidtage wären Freitag und Samstag
Über uns sind ein netter Haufen wo fun und miteinander wichtig hilfsbereit freundlicher Umgang solltest du so was suchen melde dich bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.