Tank sucht neues zu Hause

Hallo zusammen,

Corona Zeit gleich WoW Zeit? Irgendwie bin ich nun nach längerer Pause und weil ich zwangsläufig zu Hause bin wieder auf WoW gekommen.
Mein letzter Raidstand ist aus Schlacht von Dazar’alor :smiley: , ja schon etwas her,da ich derzeit eher alleine spiele.

Meine Gilde ist tod und auf Aegwynn fühle ich mich einfach nicht mehr zu Hause. Jetzt werden wohl viele denken OMG Aegwynn, aber keine Sorge ich bin kein Flamendes Kidy oder jemand der direkt die Nerven verliert und die Gruppe verlässt. Ich gehöre wohl echt noch zu der Ausnahme die auch xyz Mal an einem Boss wipen können und trotzdem noch da ist.^^

Kurz zu mir:
Name: Vanessa
Alter: gerade 30 Jahre alt geworden
Spielen tue ich, mit einigen Pausen, seit WOTLK.
Vorher auf Arygos und Todeswache, bevor es mich vor ein paar Jahren nach Aegwynn verschlagen hat.

Mein Char:
Am liebsten spiele ich doch tatsächlich meinen Pala Tank, allerdings nur das, weder DD noch Heiler liegen mir.
Derzeitiger Gearstand liegt bei 448,halt weil ich auch nicht gerne Random raiden gehe und zugeben muss das ich den Content nicht kenne :(.

Bis hierhin gelesen? Gut dann kommt nun das aller wichtigste :wink:

Jetzt zur alles entscheidenden Frage: Was suche ich bzw erwarte ich von euch?

Da bin ich doch tatsächlich ganz ganz pflegeleicht. Ich suche entspannte Leute, die gerne was zusammen machen, gerne mit 2-3x die Woche raiden, Inis laufen und viel dummes Zeug im Ts oder Discord quatschen.
Hardcore raiden möchte ich auf jedenfall nicht mehr, sondern eher ein gemütliches Plätzchen, auch mit der Sicht auf Shadowlands.

Sucht ihr also noch einen Tank, der zuverlässig, nett, hilfsbereit und lernfähig ist?
Gut, dann meldet euch hier oder auch gerne über Bn Sonnenkind#2426

Seid gegrüßt werte Dame,

wir, Eastern Sun, sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung im Tankfenster, ich habe euch bereits eine Bnet Anfrage zu kommen lassen.

Für etwas Info in Kurz: Uns gibt es seit 2012, wir raiden Do/So 20.00 - 23.00, Ziel ist hc clear, mythic soweit es geht. Aktueller Stand ist hc clear, mythic 3/12.

Etwas mehr Info findet ihr hier: [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank)

freundliche Grüße
Eastern Sun

schon angenommen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.