Tank sucht Raid für jetzt und 8.1

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Monate die ein oder andere Enttäuschung in WoW erlebt habe, suche ich nun hiermit den passenden Raid für mich.

Erstmal ein paar Infos zu mir:

Ich spiele WoW seit April 2005. Damals habe ich meine Kriegerin erstellt, die über all die Jahre immer mein Mainchar blieb. Ich habe meine Kriegerin auch seit Anfang an immer nur als Tank gespielt. Richtig gelesen - ich spiele nur Tank mit ihr. Egal was ich die letzten 13 Jahre gemacht habe, von PvP bis zum leveln - alles in Begleitung von Schwert und Schild :slight_smile: (ok - manchmal war es auch eine Axt)

In fast jedem Addon war ich aktiv am raiden (außer während Cata. und MoP, letzteres nur casual). Raiderfahrung ist also genug vorhanden.

Natürlich spiele ich auch einige Twinks (aktuell 3), mit denen ich in den letzten Jahren auch zum Teil raiden war. In diesem Addon werde ich mit den Twinks hauptsächlich nur m+ spielen (außer es gibt einen freiwilligen Twinkraid).

Mein aktueller Raidstand ist 8/8 HC und 3/8 Mythic.

Nun was ich suche:

Ich suche vorallem einen Raid, um im Januar sofort mit der neuen Raidini zu starten. Wichtig wäre mir, dass der Raid wert darauf legt, so schnell wie möglich HC anzugehen! Mythisch raiden würde ich natürlich gerne, wobei ich da keinen Progress brauche. Ich bin zufrieden, wenn man es wenigstens angeht (sobald das Equip passt) und man die ersten paar Bosse legt.
Um die Zeit bis Januar sinnvoll zu nutzen, wäre es schön, wenn ihr bereits Uldir HC clear habt und die ersten 2-3 Bosse in mythic legt.

Wichtig ist mir ebenfalls, dass diese Gruppe auch außerhalb vom Raid aktiv ist. Ich spiele gerne M+ und das würde ich eben auch mit dieser Gruppe gerne zusammen tun. Auch für anderen Spaß bin ich zuhaben, egal ob es gemeinsames twinken ist, Erfolge farmen usw.

Das menschliche Miteinander ist mir momentan auch extrem wichtig. Ich bin nicht mehr 16, daher suche ich einen Raid, indem der Altersdurchschnitt bei ca. 28 - 50 Jahren liegt. Ich habe natürlich auch nichts gegen jüngere Spieler - solange sie sich nicht wie Kleinkinder verhalten.

Ich spiele seit Anfang an auf Baelgun. Falls ich aber einen Raid finde, in dem alles zu 100% passt und ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe, bin ich auch gerne bereit dazu, den Server zu wechseln! Nur eben nicht von heute auf morgen…

Falls hier also eine Raidgruppe ist, die einen Tank sucht (bzw. eine Tankin), würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet! Schreibt mir einfach hier einen Kommentar oder addet mich im Bnet: Sharande#2916.
Alles weitere besprechen wir dann im TS oder Discord.

Huhu,

wir hätten Interesse an dir. Ich lass dir mal unseren link da und habe dir eine bnet anfrage geschickt.

Schön, dass Blizzard eine Lösch- und Bearbeitungsfunktion eingebaut hat … :smiley:

Sprich doch mal Ultra an, wir suchen zwar aktiv grad keine Tanks, aber einer hatte geäußert, ggf. lieber seinen Hexer zu spielen, also ein Gespräch kann nicht schaden. Ich lasse Dr mal den Link hier: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht

Danke für die Info :wink:

Und aus irgendeinem Grund ist schon wieder mein Twink im Bnet Forum gespeichert … (Blizzard, wieso ändert ihr das mal nicht :slight_smile: )

/push
Ich versuch nochmal mein Glück…

Hi wur due Gilde Midgard auf Malorne suchen noch auf Hinblick 8.1 noch Leute
Uns ist ein netter freundlicher umgang im Raid
Und Gilde wichtig
Miteinander geht alles besser
Ob Wipen Erfolge feiern einfach alles
Solltest Du so was suchen melde Dich bei michi2004 #2675

Suche ist immer noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.