Tank sucht Raid

Moinsen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen festen Raid. Nicht zwangsläufig als Tank.
Derzeit spiele ich Pala/Druide.

Generell kann ich an allen Tagen Raiden nur nicht Sonntags, der Abend gehört der Familie. :slight_smile:

Zu mir:

Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und spiele WoW seit Mitte BC und habe als Warri Tank angefangen. Wie es eben so ist kommt dann doch einfach mal das Realife dazwischen mit Ausbildung Job etc., weshalb ich immer mal wieder eine Pause einlegen musste.

Was ich suche ist sehr kurz erklärt, einen bestehenden Raid in den man sich gut Integrieren kann und der auch seine Ziele als Gilde/Raid verfolgt und versucht umzusetzen. Vor allem solltet ihr realistische Ziele verfolgen.

Ich bin sehr offen für alles, wenn Interesse besteht, könnt ihr mich gerne über Battle.net adden.

JIN#22620

Grüße

1 Like

Push für dich :slight_smile: Aus Erfahrung kann ich sagen dass er ein Top Tank ist der wirklich weis was er tut

Hallo Jyn :wave:

Nachdem wir uns intern ein paar Gedanken gemacht haben, würden wir dich gerne näher kennenlernen und dir in unserer illustren Runde einen Tankplatz anbieten wollen.

Im groben und ganzen wären „wir“ das hier:

Von unserer Gruppe kann ich behaupten, das wir die Ziele, welche wir uns stecken, definitiv erreichen wollen und auch werden.

Wir, Winne und ich (Missgordi) haben dir auch bereits eine Battlenet Anfrage gesendet.

Vielleicht könnten wir uns ja einfach mal im Discord treffen und uns ein wenig kennenlernen.

Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende und vll auf bald.

LG Missi aka Alex :wink:

Grüße gehen raus an Dich, Jyn

ich hab Dich grad über BN geaddet und möchte Dir hier kurz unsere Gilde vorstellen.
Wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern und wenn Du gerne raiden gehst, hätten wir einen Platz in unserer HC-orientierten Stammgruppe am Samstag oder auch gerne in unserer Freitagsgruppe, die es ruhiger angehen lässt.
Wir würden Dich gerne kennenlernen und wenn Du Interesse hast, dann nimm einfach meine Anfrage für die FL an :slight_smile:

Liebe Grüße Cosméa aka Bine

Hallo Jyn,

wir - eine familiäre Gaming-Community mit Gildenraid - sind aktuell auf der Suche nach einem Tank. Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan
Callahan#2698

Hallo Jyn,

wir suchen für unseren Raid derzeit Unterstützung und das was Du schreibst, könnte passen.
Wir raiden Samstag, 20.15 bis 23.15/30 - später dazu kommen geht meist auch, oder halt mal aussetzen - RL raiden ist härter als myth :slight_smile:
Neue Mitglieder können sich gut bei uns integrieren, da wir zwar wissen was wir wollen, abe rnicht so verbissen und eigenbrödlerisch sind^^.
Wir sind eine gemischte Truppe aber ambitioniert und unser Zeil ist der Curve. Danach ggf Erfolge :slight_smile:
Bei Interesse gerne melden, Gruß Minorluna

MinorMel#2165

Hey ihr Suchtis,

Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.

Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.

Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.

Discord: Mitzedatze#4433
Btag: Mitze#21891
Ingame: Mitzedatze

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.