Tank sucht Raidgilde

Hallo!

TL:DR
Prot Paladin, 2 Raidtage, heroic/mythic, kann Raidleiter, casual/semi-hardcore

Nachdem ich bereits ein paar der Gilden händisch abgeklappert habe, suche ich auch noch in einem Forumspost. Für Shadowlands möchte ich wieder als Tank in einen aktiven Raidkader einsteigen.

Zu mir:
Ich bin ein Rückkehrer / Veteran, der dieses Addon aus beruflichen Gründen ausgesetzt hat. Davor war ich insgesamt 12 Jahre lang aktiv als Spieler und davon 8 Jahre in einer Raidgilde. Ich kenne mich mit allen Voraussetzungen für einen Raid aus und bin auch erfahren als Raid- und Gildenleiter.

Malfurion ist seit 2009 mein virtuelles WoW-Zuhause und ich würde gerne hier bleiben. Ich bin die letzten Jahre immer als Schutzpaladin herumgelaufen und möchte daran auch festhalten. Ich kann den Paladin auch als DPS / Heiler spielen, wenn Bedarf ist. Das sollte aber die Ausnahme sein. Ich war immer mit 2 Raidtagen im heroischen / mythischen content aktiv, weshalb ich darauf wieder meinen Fokus legen möchte. Dabei sollte es kein hardcore-progress sein - solang der Endboss irgendwann stirbt, reicht das.

Ich kümmere mich um meinen Charakter, verwende simcraft zur Optimierung der Verzauberungen / Sockelungen und renne auch mal M+ wenn ich ein Upgrade aus einer Instanz brauche.

Ich lege meinen Tank generell eher offensiv und auf dps aus (sofern mir das Blizzard durch die Mechanik erlaubt oder es einigermaßen sinnvoll ist). Heiler mögen das nicht immer.

Bei Interesse schreibt mir über Battle-net: Yuthiel#2202