Tank sucht Raid(und evtl Gilde)

Hallo miteinander an alle Raider und Raidgemeinschaften;

ich suche eine Raidgruppe für BFA und nachfolgendes Addons, was auch einen möglichen Realmwechsel einbezieht, wenn die Raidgruppe plant den jeweils aktuellen Content im mythischen Modus zu raiden.

Zuerst zu meinem Werdegang wie ich zum Paladin als Tank gekommen bin.

Zu Vanilliazeiten konnte ich meinen Schurken als Main bezeichnen, dann kam BC und der Schurke musste für meinen Mage weichen; da 2Schurken in einem damaligen 10er Raid nicht passten – etwa 7-8 Monate später und einem bereuten Realmwechsel, bin ich auf meinen Paladin gelandet und den spiele ich seit BC – war gegen Blacktemple; und bin ohne Unterbrechung als Tank unterwegs

Was kann man von mir erwarten/bringe ich mit:

  • einen Prot mit der Gegenstandstufe 391
  • Kettenlvl 39(steigend, war die letzten Wochen bisl faul muss ich gestehen)
  • Flask/PrePott´s/Food immer dabei und bei need auch Vantusrunen/Verstärkerrunen
  • Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit
  • einen voll verzauberten und gesockelten Char
  • lernbereitschaft/kritikfähig
  • 100% Attendance
  • Uldir : nh clear /// hc clear /// myth 2/8
  • Daza : nh clear /// hc 7/9 /// myth 1/9

Was ich erwarte?

  • Einen lustigen Haufen
  • kompetente Raidleitung
  • faire Lootverteilung
  • leute die auch Kritik annehmen und nicht gleich beleidigt sind

Zeiten von mir:

Alle Tage - ab ca 19.00 bis 23Uhr (+/- 10min halt)

Sollten noch fragen sein hier rein oder Btag: Randi#2477

Hallo Randi,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 10-14 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Hi

Wir von MixedMinds sind zurzeit am rekrutieren. Heute am Sonntag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr haben wir Raid. Falls du Zeit und Interesse hast bist du herzlich Eingeladen heute mit uns mitzulaufen. Weitere Details können wir gerne im TS besprechen.

Hier noch ein paar Infos zu uns:

Hallo, Randi!
Wir von der Gilde >Xore< auf dem Realm >Eredar< suchen derzeit einen neuen Main-Tank.

Unser aktuelle Stand: 9/9 NHC, 9/9 HC, 1/9 M.
Unsere Raidzeiten:
Mi. + So. 18.45 - 22.00 Uhr – Progress
Do. 18.45 - 22.00 Uhr – optionaler Farmraid (ab nächste ID HC).

Da wir eine Mythic-ambitionierte Raidgilde sind, wäre ein Servertransfer notwendig - sofern man dann nach 1-2 Testraids zueinander finden sollte. Daher wäre außerdem bei uns nur der Donnerstag als Testraid wegen des cross-realms möglich.

Für mehr Infos schau gerne auf unserer wowprogress-Seite vorbei
und/oder melde dich bei mir,
LG - Shao#2973

Muss mal gepusht werden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.