Tank sucht "Spätraid" Gilde

Hallo zusammen,

ich spiele WoW seit Anfang Wotlk - mit immer unterschiedlichen Charakteren und Speccs, weil ich mich immer gerne mit dem großen ganze befasse und nicht nur mit einer Klasse. Bis heute habe ich jede Klasse bis auf einen Schurken aktiv in einem Raid gespielt.
Angefangen hat das ganze Wotlk zu Naxx Zeiten mit einem Todesritter - diesen spielte ich bei der Gilde Ruhm und Êhre auf dem Realm Malygos. Diese Gilde war damals einer der besten Gilden auf diesem Realm - gerade zu BC Zeiten. Nach einer Zeit begann wie fast auf dem jedem Realm das sterben von Gilden - was mich immer mal wieder zu anderen Progressgilden zog.
Der bis dato größte Progress Erfolg lag bei einem Deathwing Top 200 World kills.
Generell verstehe ich das Spiel und kann meine Klasse auf einem guten Niveau spielen.

Mein Ansehen ist es nicht mehr richtig hart zu Progressen, am Ende des Tages würde mir eine HC Gruppe mit Option auf weiteren Progress reichen.

Aktuell spiele ich einen Paladin-Tank & einen DD Krieger - der Krieger kennt SOD 5/10nhc und der Tank 0/10 - da ich sehr gerne Streams schaue sind mir die Bosse zu 90% bekannt.

Beide Charakter haben um die 235 EQ

Raidzeiten würde ich bevorzugen ab ca. 20:30/45 Uhr da ich meistens bis 20 Uhr arbeiten muss und es so nicht pünktlich zum Raid schaffen würde.

Dazu war ich über Jahre selbst Gilden und Raidleiter zum Ende von WOTLK - aus einer Fungruppe wurde am Ende die 11/12 HC Grp ICC.

BTAG-> Kel#2272

Hallo, du klingt als könntest du gut zu uns passen, allerdings suchen wir keinen tank, aber vielleicht bist du da ja flexibel? Ich lasse dir mal unseren forumspost da, er ist lang aber sagt ziemlich viel über uns als Gilde aus :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja interessant für dich, liebe Grüße Ijokasta

In die Höhe damit :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.