Tank und DD oder Heal suchen Raidgilde (3,2k rio)

Ihr Lieben,

wir suchen eine Raidgilde für den kommenden Content, kurz zu uns:

  • Ich DK Tank (ab S4 als Tank; als Tank habe ich entsprechend in den Raids keine Erfahrung, bin aber lernwillig, vorher Warlock 3,3k Rio) ; Mein Mate DD - oder Heal als Shaman oder Priest (3,3k Rio)
  • Chars auf Blackhand (Allianzler jetzt neu / vorher Horde)
  • Erfahrung: Nathria 10/10 HC, 8/10 Mythic; Sanktum: 10/10 HC nach 3 Wochen, 3/10 Mythic nach 3 Wochen, danach Inaktivität; Sepulcher 11/11 HC, 2/11 Mythic down progress auf 2 weitere Bosse ca. 50 Trys je).
  • Viel Erfahrung in M+ als Heal und DD
  • Voice: Vorhanden
  • Hohe Aktivität
  • Flamefrei
  • Whiperesistent (über 250 Trys auf den Rat Mythic + 150 auf Sludgefist, sowie über 200 auf Generals ^^)

Wir suchen:

  • Raidgilde für den garantierten Curved Erfolg, alles andere ist Bonus :slight_smile:
  • Aktivität auch außerhalb des Raids (Voice, M+ oder auch andere Games).
  • Non-toxic Kultur
  • Altersdurchschnitt möglichst ü25
  • Spaß

Addet mich gerne auf

Discord:Johnny JonaZ#4875
oder
Battlenet: ind3x#2469

Viele Grüße

/Push
Ich putze hier nur

Hallöchen Duahk,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, allerdings sind unsere Tank und Heal Plätze aktuell belegt, vlt. habt ihr ja die Möglichkeit auch DD zu spielen?

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Seid gegrüßt werter Herr Dunkeleisenzwergtodesritter,

euer Wunsch die Dunkelheit hinter euch zu lassen und endlich das Licht zu sehen, lässt unsere Herzen frohlocken, wir haben neben recht guten Keksen auch Interesse an einem Tank und einem Heiler/DD für unsere Gilde und unseren Raid, wir sind Eastern Sun und trotz der Klimaerwärmung und des damit verbundenen etwas heiklen Namens, die Guten. Meistens.

In Kurz:
Allianz/Antonidas
Raidtage: Do/So 20.00-23.00
Raidziel: hc clear und dann mythic soweit es geht ohne Anspruch auf CE
Altersdurchschnitt liegt über 25, m+ wird gerne gespielt und lag im letzten Patch zwischen weekly und 22.

In etwas länger: [Antonidas - Eastern Sun] sucht Für Dragonflight - 2 DD

Unser Personalelf sollte sich bereits im Bnet bei euch gemeldete haben - Snøw#21766 - und würde sich gerne mit euch unterhalten.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.