Tank und DD suchen 1-Tages-Raidgilde

Hallo Zusammen,

meint mate und ich haben alle Tanks und rDDs in den Startlöchern… Welchen Tank ich spiele und welchen rDD mein Mate, hängt vom letzten Patch vorm dem Release ab.
Da wir nicht mehr die Zeit haben viel zu raiden, suchen wir auf diesem Wege eine Gilde, die nur 1x die Woche raidet…
Wir blicken auf 10 Jahre Wow Erfahrung zurück und beherrschen alle Klassen…

Bei Interesse added mich einfach und wir quatschen mal.

subsession#2416

Hallo ihr beiden :slight_smile:
Vll könnte unser Freitags HC-Raid etwas für euch sein.
Bei Interesse würden wir uns über einen Add sehr freuen :slight_smile:

Hallo ihr Zwei! :wave:

Wenn ihr für SL noch ein Zuhause mit einem Raidabend sucht, könntet ihr bei uns genau richtig sein! Auch wir sind bereits eine erfahrene Truppe, denen für mehr Raidabende schlicht mittlerweile einfach die Zeit fehlt. Wir sind aktuell auf Thrall zuhause.

Wir waren zu Legion noch erfolgreich im Mythic unterwegs, und wollen es nun mit einem Abend pro Woche ruhig aber dennoch zielgerichtet angehen - die entspannte Atmosphäre steht aber im Vordergrund. Curve ist immer zu 100% bei uns drin. :slight_smile:

Da wir vor allem noch einen nicen Tank suchen, würden wir uns natürlich sehr freuen wenn wir zu euch passen würden!

Ich lass dir mal meinen ganzen Forenpost hier, und adde dich morgen oder Dienstag mal - vielleicht habt ihr Lust auf ein kleines Gespräch!

Liebe Grüße
Bele

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.