Tank und DD suchen Raidgilde

Hey Zusammen ich und ein Wegbegleiter in Wow suchen eine Aktive Hc Raid Gilde die noch bedarf an einem Tank und einem DD haben . Server oder Fraktion sind egal für uns .

Kurz zu uns :3

Evo (DD)
Spiele aktuell einen Feral Druid als Main 2,1 k Rio ( Malvern Blackhand )
hab aber auch eine größere Auswahl an DD´s zwischen denen ich wechseln kann

Drlix (Tank)
Spielt aktuell einen Guardian Druid als Main 2,4 Rio ( Drlixbear Blackhand )
hat auch eine Auswahl an Tanks die er alle beherrscht .

Spielen meist zusammen M+ und kennen uns daher schon etwas und sind auch was manche Sachen angeht ganz gut eingespielt . Helfen auch gerne dabei andere Chars mit zu Equipen oder die ein oder andere Rio zu pushen wenn es das RL hergibt

Was wir suchen
Einen Gut gelaunten Raid der noch Bedarf hat ,
Eine Aktive Gilde ,
Offene Kommunikation
und Verständniss für das RL .

Bei Fragen oder Sonstiges Meldet euch gerne hier im Beitrag oder Schreibt mir per B-Net Evoltix#2466

Hallöchen Drlixclap,
gerne möchte ich dir unsere Gildenwerbung mitanpinnen auch wenn ihr aktuell auf einem anderen Server seid. Vielleicht kann ich euch auf unseren locken :-). Wir sind eine Gilde die seit Jahren standhält. Wir betreiben Gildenpflege was zu diesem Erfolg beiträgt. Gerne können wir immerwieder Mitspieler brauchen. gerade zum Thema m+ sehen wir Spieler gerne, die sich das tanken zutrauen. Dds bekommt man sowieso immer unter ^^. Aktuell herrscht auch bei uns noch das Sommer- und Contentloch. Trotzdem versuchen wir jede Woche mit dem Raid zu starten, was uns auch meist gelingt. Lies dir unsere Gildenwerbung doch einfach durch und wenn ihr glaubt, das könnte für euch interessant sein, dann können wir uns gerne zu einem Gespräch im discord treffen.
Ich selbst bin öfter am Tag^ingame anzutreffen. Einfach anschreiben unter:
FightMumm#2559
Evithra-Madmortem (ggf. auf Twink Rehiri-Madmortem)
Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg und Spaß im Spiel :slight_smile:
Grüße

Die Demolierzwerge (A) bieten euch ein Pläzchen: Raids, Dungeons, Gemeinschaft, Discord, Flexibilität, Gildentreffen…etc

Moini ihr beiden

Unsere Truppe sucht aktuell nach Verstärkung mit Verständnis fürs RL. Wir sind aktuell noch recht klein, wollen daran aber unbedingt etwas ändern und wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich lasse euch mal unseren Post da. Dort bekommt ihr einen kleinen ersten Eindruck und wenn wir etwas für euch sein könnten, meldet euch gern. :slight_smile:

Liebe Grüße,
Dex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.