Tank und Heal bieten ihre Dienste an (für jetzt und 9.2)

Hallo allerseits,

Wir, Tank und Heal, suchen eine Gilde oder besser gesagt, eine Gemeinschaft um zusammen zu Raiden, M+ unsicher zu machen oder um sich
einfach mal zum gemütlichen Beisammen sein im Discord/ TS zu treffen.

Auch an einer festen M+ Gruppe besteht Interesse.

Wir sind beide Ü30, berufstätig, locker, lustig und immer hilfsbereit. Wir setzen uns mit den Klassen auseinander mit denen wir spielen.
Simcraft, Sockeln, Verzaubern etc. sind für uns also keine Fremdwörter.

Die Gilde sollte M+ aktiv sein. Wir laufen sehr gerne Keys, dort liegt aktuell auch unser Fokus. Der Raid wäre für uns ein Bonus :slight_smile:

Da wir in der Woche gerne mal auch abends noch Aufträge rein bekommen (beide in der IT tätig) wäre für uns das Wochenende die optimale Raidzeit.
Freitags + Samstags, Freitags + Sonntags wäre ideal, Sonntags dann aber nur bis max. 22:00 Uhr.
An diesen Tagen können wir eine regelmäßige Teilnahme garantieren.

Einen Servertransfer (und/oder auch Fraktionswechsel) schließen wir prinzipiell nicht aus, dann muss es aber auch zu 100% passen. Scheut Euch also auch bitte nicht uns anzusprechen wenn Ihr Interesse habt, wir aber vllt. noch nicht die benötigte Fraktion vorweisen können^^

Sollte Euch unser Gesuch ansprechen freuen wir uns sehr über eine Nachricht :slight_smile:

Mein BTag: Cassja #2335

Wir freuen uns auf Euch :slight_smile:

Hallo Milchwerk!

Zwar sind wir auf der anderen Seite der Macht beheimatet, aber vielleicht schaut ihr euch mal unseren Forenpost an. Möglicherweise sind wir genau, was ihr sucht. Ich und meine Truppe würden uns jedenfalls auf ein Gespräch im TS freuen! :smiling_face:

LG Stoly

Suche ist noch aktuell, hoch damit :slight_smile:

Suche weiterhin aktuell.

Wir wünschen euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche <3

Deftiger Schubser nach oben!

Wir sind noch immer auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen :slight_smile:

Hey Milchwerk,

wir von der Gilde „me and the bois“ suchen zwar aktiv Verstärkung für den Raid, aber auch einfach Menschen die gerne M+ spielen :slight_smile:

Bis 2,5k rio ist bei uns alles vorhanden um die Weekly Chest voll zu machen oder auch Keys zu pushen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir.
Grüße, Simon (Worldedit#2679) - Hab dich schonmal geaddet :wink:

Guten Morgen :slight_smile:
Suche weiterhin aktuell!

Wir wünschen Euch angenehme und ruhige Feiertage <3

Guten Morgen und Frohe Weihnachten :heartpulse: :santa:

Unser größtes Geschenk wäre, endlich die Heimat zu finden, die wir schon so lange suchen.
Meldet Euch, vielleicht seid IHR ja genau richtig!

Hallo,
Wir die Gilde suchen derzeit noch 1x Tank & DDs(Für einen Heiler wäre auch noch Platz) für unsere Raidgruppe.

Bei interesse melde dich doch per Battle-Tag bei mir:
Farynn#2618

Hallöchen Milchwerk,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen, engagierten und loyalen Mitspielern. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir Euch auch zusagen, würden wir Euch gerne kennenlernen, Ihr dürft mich hierzu gerne anschreiben.

Auch wenn wir aktuell nicht zwingend einen Tank suchen, würde ich mich über ein Gespräch freuen, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung, falls wir für Euch interessant sein sollten :slight_smile:

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Anfrage an Euch beide ist raus :slight_smile:

Und mit diesem Schubser wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :slight_smile:

Und hoch damit!

Mittlerweile auf der Allianz-Seite angekommen, sind wir noch immer auf der Suche :slight_smile:
Meldet Euch, wir würden uns freuen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.