Tank und Heal (Blackhand) suchen ein neues Zuhause

Guten Tag

Monk Tank und Resto Schamane suchen eine nette und aktive Gilde zum Raiden und M+.

Zu uns:
Ich bin 24 Jahre mein Kollege 30 Jahre, ich selbst habe nach einer Längeren Pause wieder mit WoW angefangen Spiele aber seid Vanilla meine besten Zeiten hatte ich zu Wotlk und Cata danach habe ich eine Pause gemacht aus beruflichen gründen, aber habe jedes Addon angespielt und bin durch und durch WoW Zocker.
Mein Kollege spielt seid Vanilla jeden Raid auf Hc bzw später auf Mythisch.
Wir suchen eine Nette aber Zielorientierte Gilde für M+, Raids erst HC dann Mythisch.
Außerden sind Flask, Food, Simcraft und Charakterpflege für uns kein Fremdwort und gehören dazu sowie Berufe.
Uns ist wichtig das auch Außerhalb der Raidzeiten etwas los ist und man gemeinsam mit der Gilde im Discord o TS rumhängt M+ läuft oder sich gegenseitig Hilft.

Wenn wir euer Intresse geweckt haben meldet euch gerne bei mir unter dem B-Tag: Herrguru#2615.

Wir freuen uns auf Euch

Aloha ihr Zwei,

sofern euer Server nicht zwingend beibehalten werden muss, dann würden wir euch gerne auch auf Thrall begrüßen :slight_smile:

Hallöchen,

würde dir mal unseren Post da lassen :slight_smile: Befinden uns gerade im Aufbau und suchen noch motivierte Spieler.

Ab nach oben mit dir

Huhu. Falls Tank nicht zwingend sein muss, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Tank-Plätze sind allerdings aktuell voll. Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.