Tank und Healer suchen Raid Gilde [Thrall-EU]

Moin,

Mein Kumpel und ich suchen auf dem Server Thrall eine Gilde für die anstehende Expansion. Wir haben auf Grund von RL Freunden auf diesen Server gewechselt, konnten jedoch in den Raidkadern derer Gilden keinen Platz mehr finden.
Daher suchen wir eine Gilde die in SL mythisch raiden möchte und noch einen Tank und einen Healer brauchen kann.

Kurz zu uns:
Krieger Tank mit mythischer Raiderfahrung in BFA, spielt seit Burning Crusade WoW, Main Tank und Raid Tank seit Burning Crusade, nach ca. 3/4 Jahr Pause wieder zurück
Shami Heal bislang ohne mythischer Raiderfahrung, spielt seit MoP Wow, Main Heal und Raid Heal seit MoP, nach 2-jähriger Pause wieder zurück

Was wir suchen:

  • Eine Gilde die in SL mythisch raiden will - Auch kein Problem wenn das bislang noch nicht der Fall war
  • Mindestens 2 Raidtage

Für mehr Infos schreibt mir einfach in Battle-net:
Joetczs#2368

Grüße!

Guten Morgen
Einer meiner Leute wird sich über battle.net melden und Infos zur Gilde geben

Moin!

hört sich doch sehr interessant an, was du schreibst. Habe dich direkt mal geadded. Lasse dir auch mal unseren Post hier, da kannst du gerne schonmal reinschauen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.