Tank und Heiler suchen Ü30 Gilde

Grüße euch!

Wir, ein Krieger Tank (10/10nhc) und (3/10 hc) und ein Holy Priester (10/10nhc) und (1/10hc), suchen eine Ü30 Gilde, die mit Spaß aber ohne Progress, dennoch mit Ehrgeiz raiden.
Der Krieger wäre ebenfalls ein m+ Fan und ziemlich schnell dafür zu begeistern. Desweiteren findet man uns in BG´s sowohl als auch in der Arena.
Serverwechsel wäre keine Problem.
Bei weiteren Fragen, addet einfach mal AZARADEL#21662

Grüße Zurück!

Wir sind die Gilde „Bloodlust Unlimited“ aus Eredar und ihr habt unser Interesse geweckt. :smiley:

Wir sind ein Buntgemischter Haufen von Mitte 20 bis mitte 30 Jähriger Mitglieder.
Zurzeit sind wir noch im Aufbau, und suchen daher noch Leute.

Kurz zu uns:
Im groben und ganzen machen wir ALLES worauf wir lust haben,
abends sind wir oft zusammen im Discord während die einen M+ laufen und die anderen PvP machen, oder die Leute zusammen ihre twinks lvln.
Donnerstags und Sonntag haben wir von 19-bis 22:30 unsere Raidzeiten.

Wir haben 10/10 auf Nhc und 6/10 auf Hc.
Und wir arbeiten daran auch Hc auf 10/10 zubekommen :smiley: anach wäre dann Mythic dran (soweit wie wir es halt schaffen)

Bei uns wird alles und jeder akzeptiert, bei uns Spielen nicht alle die Meta, was uns persönlich auch egal ist.
Hauptsache man hat Spaß an der Sache, wir flamen uns nicht gegenseitig und wenn was schief geht lernen wir daraus.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen eurer Interesse wecken, ich hab mal eine Anfrage im Battle.net verschickt.
Ich hoffe wir hören noch voneinander!

Grüße
Danaë

Hallo Averys,

ich hab dir eine Btag Anfrage geschickt - falls es nicht geklappt hat hier mein Btag -> Bibichen#2625

Gerne würden wir von La Résistance mit euch beiden sprechen. Ihr passt super in unsere Altersstruktur. Wir raiden Mittwochs und Donnerstags von 20 bis 2230 und haben aktuell 3/10 hc down.

Den Rest könnten wir ja mal in Ruhe bequatschen :slight_smile:

Achja - der Widerstand findet sich auf dem schönen Server Thrall :v:

Alles liebe

Bibi

/suche ist noch aktuell

Hi, ich habe euch mal eine Bnet Anfrage geschickt. Wir, die Gefährten des Schicksals , sind eine Ü30 Gilde mit aktivem TS, M+ und Raidleben. Haben aber immer Platz für neue, nette Leute.
Gerne wird sich unsere Lilly (Für Einladungen zuständig) mal mit euch unterhalten, was wir euch bieten könnten. :slight_smile:

Hallo ihr zwei,

gehe ich richtig in der Annahme das der Krieger von euch auch im Raid einen Tankplatz möchte, oder würde auch im Raid ein DD-Platz in Frage kommen?
Ein fester Healplatz wäre aktuell bei unserem Raid auch vakant.
Allerdings sind wir auf Thrall beheimatet.
Fall es evtl. für euch in Frage kommt, lasse ich mal unseren Post hier dann könnt ihr euch ein Bild machen:-)

/hoch schieb

Hi Junolucîna!

Ja, der Tank ist Tank und möchte somit im Raid auch tanken, auch meine Wenigkeit ist Heiler und hat keine Raidtaugliche DD Skillung.

Wir suchen somit wirklich nur rein als Tank und Heiler einen Raidplatz. :wink:

Einen wunderschönenn guten Morgen!

ich habe dir mal eine B-Net-Anfrage geschickt, Wipemarie#2397.

Wir von Cervisia Libere suchen nämlich aktiv Raidmitglieder, die mit uns NHC noch Denathrius legen und ab nächste Woche Mittwoch dann im HC durchstarten. Wir haben einen festen Tank-Platz auf jedenfall noch frei und Heiler sind immer gerne gesehen. Raidlead (Ansagen etc) mache ich, als Heiler, und noch einer der Tanks.

Grüße, Wipemarie

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.