Tank und Heiler suchen mythisch Raid

Servus zusammen,

Ein Freund (Monk Heiler) und ich (Pala Tank) suchen zum ersten Raid von SL eine mythisch Raidgilde.
Zu uns:
Wir beide sind sehr erfahrene Spieler (beide schon mindestens 10 Jahre dabei)
Wir legen großen Wert auf gute Vorbereitung für den Raid (Equip,Flasks,Pots,Heiltränke,Logs auswerten+eigene Sims)
Lieben beide die Herrausforderung (Wipe Resi)
Boss Mechaniks werden (natürlich!) schon vor dem Raid genaustens angeschaut und verinnerlicht
M+ ist für uns definitiv kein Fremdwort!
Lustige Zeitgenossen, die aber ebenso die nötige Ernsthaftigkeit für den Raid mitbringen (was gerade im Progress, natürlich unumgänglich ist)

Wir beide waren zu BfA nicht sonderlich aktiv (nur die ersten beiden RaidTiers)
Daher können wir keine aussagekräftigen Logs vorzeigen

Falls wir das Interesse des ein oder anderen geweckt haben sollten, würden wir uns über ein persönliches Gespräch sehr freuen :slight_smile:

Addet einfach Th3GonzO#2815 für weitere Fragen

P.S:Der Tank könnte noch einen Schurken anbieten (selber Gearstand zum Start, war früher der Main Char), falls aktuell kein Tank Platz frei wäre!

Viel Spaß beim zocken,
Euer „Lauchi“

Hey ihr beiden,
wir suchen aktuell noch ein paar Mitstreiter. Monk-Heal würde super reinpassen nur mit dem Tank könnte es ein bisschen schwieriger werden, aber darüber lässt es sich ja am besten nochmal im Discord reden. Ich lass euch einfach mal unseren Link da, würde mich freuen von euch zu hören.

wenn du mir noch sagst, welcher der beiden Kontakte die angegeben sind, deiner ist, meld ich mich sehr gerne bei euch :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.