Tank und Hunter suchen Raidgilde

Hey zusammen o/

Nachdem meine Frau und ich nach kurzer 9.1 Pause jetzt zu 9.1.5 wieder in die Welt von Azeroth zurückkehren suchen wir nach einer (voice-)aktiven Gilde.

Wir suchen eine Gilde in der es sozial und gemütlich zugeht. Wir können aufgrund dessen, dass wir Eltern sind nicht 24/7 online sein, weisen aber dennoch eine sehr hohe Aktivität auf.

Zuletzt haben wir zu 9.0 gespielt, hatten alle Keys mit mind. +15 intime und hatten einen Raidstand von 6/10 Mythic (Tank, ich) bzw. 4/10 Mythic (Hunter, meine Frau) (Logs sind vorhanden).

Kurze, knackige Details, was wir bieten:

  • sehr hohe Aktivität
  • eigenständige Vorbereitung auf Raids / M+
  • eigenständige Auswertung der Logs
  • zuverlässige Raidteilnahme und An- / Abmeldung
  • nahezu 100% Raidteilnahme bei Raidzeiten ab 20 Uhr
  • disziplinierte Raider (keine Nebengespräche oder sonstiges im Raid)
  • sehr aktiv in Voice und Text
  • entspanntes Klima unsererseits, kein Geflame, etc.
  • (konstruktive) Kritikfähigkeit die wir auch selbst liefern
  • Tank (Monk, DH, DK oder Dudu (wird grad nachgelevelt; ich)
  • BM Hunter (meine Frau)

Was wir suchen:

  • Altersdurchschnitt 20+
  • Voiceaktivität (Discord präferiert, Ts aber auch kein alleiniges Ausschlusskriterium)
  • 2 Raidtage pro Woche
  • Entspanntes Klima und Gilden- / Raidleitung
  • jedoch disziplinierter Raid (kein Trashtalk während der Pulls)
  • Aktive Mitglieder die offen für Neue in ihren Reihen sind

Bei Interesse hier einfach schreiben oder im Discord (Floppydin#7200) melden. :slight_smile:

Hoch damit. Wir würden nach entsprechender Testzeit natürlich auch den Server für eine neue Gilde wechseln, sollte alles passen. :slight_smile:

Hallo Flodin,
wir sind auf dem Server Thrall zuhause.
Unsere Gilde hat Zwei Raidgruppen

Raidgruppe 1:
gesucht werden 2 Tanks.
Um regelmäßig Gildenintern Myhtic gehen zu können suchen wir verstärkung von 2-3 Fernkämpfer.
Schattenpriester, Eule,Hexenmeister oder Elementarschamane wird noch gesucht…

Ein Fernkämpfer mit Heilerskillung wäre noch einer ergänzung zum Kader.

Unsere Raidtage sind wie folgt:
Fr: 21:45 – 01:00 Uhr
Sa: 21:45 – 01:00 Uhr

Raidfortschritt
10 / 10 HC
01 / 10 Myhtic ( Zweiter Boss auf 33 % )

Sicherlich, unsere Raidzeiten sind kein Standard – jedoch wollen wir sicher gehen, dass die Kinder auch WIRKLICH im Bett sind und wir gemütlich und mit Spaß raiden können.
Nachmittags ist unsere Gildenaktivität überschaubar. Am Abend, wenn es dunkel wird - nach Feierabend bzw. Abendessen mit der Familie strömen wir in Scharen hervor und erobern die Welt der Kriegskunst.

Und Raidgruppe 2:
Wir planen einen Kader mit 15 Spieler (2/3/10)
Der Raidtag soll Donnerstags von 20:00 Uhr - 22:30 Uhr sein.
Der zweite Tag steht noch aus. Dieser wird dann von der Gruppe gemeinsam beschlossen.

Dafür suchen wir aktuell:
Tankslot vergeben
1 Heiler (optimal ein Pala oder Monk Heiler) oder ein Priester ( Andere Klassen natürlich auch)
5 DD´s davon 2 Melees und 3 Ranges

Raidfortschritt:
10 / 10 NHC
03 / 10 HC

Wir bieten einen in einer netten Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids.

Hier mehr zu uns:
[Horde] Seytan sucht für Gilde und Raid - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Raidgruppe sucht verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Gruß

Die Gilde Seytan

Hey und danke für das Interesse. :slight_smile:
Leider kommt das erste Kader nicht in Frage aufgrund der Zeiten (zu spät) und da dort auch kein Hunter gesucht wird.

Das zweite Kader scheint mir sich als Ziel nur Hc zu setzen aufgrund der Größe? Daher kommt das leider auch nicht in Frage, zusätzlich zu den vergebenen Tankslots. :slight_smile:


Und damit wieder hoch an die Spitze des Forums.

Hallo Flodin,
wir die Gilde Legacy suchen noch aktive Leute für unseren Raid Kader.
Wir haben 4/10 Down und der 5te war bei 35%.
Durch Memberschwund sind wir gerade am kämpfen das Kader jeden Raidtag voll zu bekommen.
Unser Ziel ist es noch soviel im Mythic zu clearen wie möglich.
Raidzeiten Mi,Do und Mo (optional) von 20.30 - 23.00

Bei interesse hier nochmal unser Forumpost:

MFG
Arneior bnet odin#2681

Hey Arneior,

habe dir mal eine FA geschickt. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.