Tankbärchen sucht familiäres Zuhause

Grüsse Euch

Wie der Titel bereits vermuten lässt, suche ich für mein flauschiges Tankbärchen ein neues Zuhause;-)

Wichtig ist mir dabei das es ein freundliches harmonisches Gildenleben gibt, denn allein macht Wow nur halb so viel Spaß.

Ich suche keine Progress Gilde da ich dem Alter solangsam entwachsen bin mit Kind und Kegel, sondern Leute die mit Spaß und Freude den Hc Content als Ziel haben. Wo keine Staubteufel durch den Gildenchat wehen und man Leute für gemeinsame Aktivitäten rund um Wow findet.

Momentan habe ich 10/10 Nhc und 3/10 Hc und einen Gs von 208, und würde mich freuen gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer familiären Atmosphäre uns bis zum Sire durchzukämpfen.

2 Raidtage würden mir genügen die Woche und zeitlich gerne ab 19.30 Uhr. Realmwechsel ist natürlich möglich.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüsse

Hey du :smiley:

Wie bereits bei meinem Post geschrieben, suchen wir Tanks!
Es würde mich wirklich freuen von dir zu hören :slight_smile:
Blackmystic#21661

Liebe Grüße

Hallo Xjaderían,
schau mal in unseren Post rein, dort kannst du Nachlesen, das wir noch Leute wie suchen. Wir sind eine liebe, freundliche und unternehmungslustige familiäre Gilde und auch TS Aktive.
Schau doch mal rein und melde dich bei uns, es würde uns freuen, dich dann bei uns zu sehen :slight_smile:

The Burning Legion sucht

Moin Xjaderían,

Ich verweise dich gerne auf unseren Forumspost, ich denke wir könnten dir ein gutes Zuhause für deinen Tankbären bieten.

Wir haben 2 Raids, einen Neulings NHC Clearrun sowie einen HC Raid der schon vor Denathrius Steht, das Ziel soll die Curve sein.

Hallo Du Bärchen,

für unseren Samstag-Raid suchen wir genau Dich :slight_smile: - einen netten Tankbären der mit uns raiden geht.

Wir haben NHC clear und möchten noch vor den neuen Content-Patch in den HC starten.

Schau doch einfach mal vorbei, vielleicht ist das ja was für Dich

Grüße gehen raus von Cosméa aka Bine

Hallo Tankbärchen,

Schau doch mal in unserem Post vorbei:

Wir sind (fast) alle Erwachsene Menschen mit Kind und Kegel. RL geht zwar bei uns vor, dennoch versuchen wir im HC unser bestes. Momentan sind wir bei 10/10 nhc und 4/10 HC.

Liebe Grüße
Zwiebelschwain

Hallo Xjaderían,

falls du aktuell noch auf der Suche nach einer Gilde bist, wir rekrutieren aktuell.

Bei Interesse oder Fragen, melde dich gerne!

StillRemains#2156

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.