Tank & Heal suchen Raidgilde

Hallo liebe Community,

wir sind aktuell auf der Suche nach einer Mythic-Raidgilde, gerne auch eine Neugründung. Die sich als Ziel gesetzt hat zu Shadowlands durchzustarten.

Aktuell sind wir dabei unsere Mains zu gearen, würden jedoch den jetzigen Raid auch noch gerne angehen.

Zu uns:

Wir sind beide erfahrene Mythic Raider die seit Classic spielen und sich meist im Bereich von #world 500 aufgehalten haben.

Die Raidzeiten sollten am Abend liegen (18:30 bis spätestens 23:00) Raidtage sind relativ flexibel.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden

Issiel#2214

/push und hoch damit

hab euch mal unseren Link dagelassen zum reinschauen :slight_smile:

Bitte um Verständnis aber wir suchen keine HC Gilde die in Mythic reinschnuppern will…wir suchen cutting edge Gilden für mythic.

1 Like

Schau mal bei "Blockbuster auf eredar rein. Denke ihr würdet da gut reinpassen. Ist eine Neugründung mit dem Ziel mind 10/12 Und damit für shadowlands eine stabile aufzubauen. Alle haben 3/12. Kannst ja einen Offi ansprechen der kann dir dann auch genaueres erkäutern.

Hey ihr zwei! Schaut doch mal bei uns vorbei, ob das für euch was wäre. Können gerne mal schreiben oder direkt im Discord reden wenn ihr wollt :slight_smile:

Hier gehts zu unserem Beitrag:

Suche ist immer noch aktuell :hearts:

leider immer noch aktuell

Suchen immer noch :face_with_monocle: :face_with_monocle: :face_with_monocle: :face_with_monocle: :grinning:

Hi, falls Interesse besteht :wink: Ingame anfrage hab ich dir geschickt.

Falls noch aktuell schaut doch freitag gern bei uns vorbei oder melde dich bei mir Efkay#2446

Suche ist immer noch aktuell :face_with_monocle: :hearts:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.