Tank/DD sucht für DF Raid Progressgilde

Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Da ich persönlich ein Fan von einem persönlichem Gespräch bin, halte ich den Beitrag so kurz wie möglich, jedoch möchte ich Kernaspekte schon vorab nennen, damit ich Dir Deine Zeit nicht raube.

:monkey: Zu meiner Person: :monkey:
Ich bin Dominik und 28 Jahre jung und als Selbstständiger berufstätig. Hierdurch habe ich einen sehr guten planbaren Kalender. Kritikfähigkeit, guter Humor sowie Transparenz sind Eigenschaften, die ich selber sehr pflege, sowie auch erwarte. Ich stelle mich gerne Herausforderungen, auch wenn es Neue sind, um nicht nur Neues zu lernen, sondern um mich hierdurch auch weiterzuentwicklen. Ich selber bin größtenteils in vielen Bereichen des Lebens selbstständig d.h. man muss mir nicht immer mit dem Finger zeigen, wie etwas zu machen ist, sondern ich versuche, wenn es die Situation zulässt, mich selbst zu bemühen, um ans Ziel zu kommen.

:books: Meine WoW-Erfahrung :books:
WoW habe ich zu WOTLK Zeiten angefangen, wenn auch danach vorerst nicht aktiv, jedoch merkte ich schon damals, dass das Progressraiden auf der schwierigsten Stufe genau das ist, wonach ich Suche bzw. was mir am meisten Spaß macht. Als wirklich aktiv war ich zu BFA Zeiten, in denen ich mich vorab wieder in das Leben in Retail eingefunden habe. Zu Shadowland Zeiten habe ich mir dann vorgenommen den Progressraid wieder anzugehen, konnte jedoch aufgrund einiger Gildenzwischenfälle keinen CE Erfolg ansteuern. Dies habe ich als Tank bewältigt bis hin zu den aktuellen Faited Raids. Nichts desto trotz konnte ich dennoch Progressraiden und erlebte auch hierdurch die Anforderungen in allen Bereichen. Gerne erläutere ich dies genauer im persönlichen Gespräch.

:mag_right: Was suche ich? :mag_right:

  • Mythic Raidgilde mit Ziel CE (Ich mache keinem Vorwürfe, wenn es nicht klappt, sowas kann durch viele Faktoren geschehen, jedoch erwarte ich von jedem das Engagement dies erreichen zu wollen
  • M+ (Da ich auch sehr gerne M+ spiele, würde ich mich über gemeinsames M+ freuen
  • Konstruktive Kritik gegenseitig
  • Freundlich, familär und humorvoll
  • Nicht nur zu Raidzeiten aktiv im Voice
  • Am liebsten einen Tankplatz, spiele aber auch gerne als DD

:crossed_swords: Meine Klassen: :crossed_swords:
Tanks:
Guardian-Druid :bear:
Blood-DK :drop_of_blood:
Veng-DH :smiling_imp:

DD’s:
Balance-Druid :first_quarter_moon:
Unholy-DK :microbe:
Affliction-WL :skull:

Realm-Transfer würde ich bei Übereinstimmung durchführen.

:stopwatch: Meine Zeiten: :stopwatch:
Da ich einen planbaren Terminkalender habe, bin ich dahingehend vollkommen flexibel.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne in B-Net zur Verfügung.
iMpAviDo#2543

/push Immer noch auf der Suche :slight_smile:

/push Um nach oben zu gelangen :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Schau doch mal bei uns vorbei und meld dich wenn es passt. Vorweg als Info, CE ist kein Hauptziel, wir versuchen aber Mythisch immer weit zukommen. Tank Platz ist zur Zeit im Raid als Ersatz möglich. DD sind wir noch sehr offen außer Hunter. :blush:

/push Um nach oben zu gelangen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.