Tank/DD Sucht raidplatz

Servus zusammen

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach nem neuem Raid platz.
Am liebsten würde ich gerne die Rolle des Tanks einnehmen.
aktuell habe ich als Tank 8/9 und DD 9/9 im HC down.
Im m+ spiele ich im mom so um die stufe 18.
Raid Zeiten wäre so ab 20 Uhr super da ich beruflich hin und wieder mal länger wird.

Hey =)

Tankplatz haben wir keinen, dafür Platz als DD:

Melde dich gerne bei mir bei Interesse =)

Huhu! :slight_smile: Meld dich doch mal bei mir, ich hätte da was für dich :slight_smile:
MANUELOS#21377

Hallo Gûnnâr,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Heyho,

solltest du interesse haben im mythic raid zu tanken, dann melde dich doch mal bei mir :slight_smile:
veloxxity#2787

Hallo
Wir die Gilde THE ROYALS auf dem Realm Shattrath suchen noch einen Tank für HC Raid,zeiten mo und do 20-23 Uhr.Und auch für unsere m+ Stammgrp am Sonntag Abend!
Bei Interesse einfach melden
Deltoro#2201

we mich doch mal ganz einfach würde gut passen denk ich Wtfop#2760

hallo. we mich doch mal ganz einfach würde gut passen denk ich Wtfop#2760

  1. Blackhand „Roadhouse“ öffnet seine Tore. Die Gilde ist ein Projekt von 3 Freunden deren Gilde sich vor kurzem zerschlagen hat. Aktuell sind wir auf der Suche nach Heilern und DD’s, auch einen Tankslot können wir zur Not freimachen. Anstehende Raidtage sind Montag und Donnerstag von 19:30 bis ca. 22:00 Uhr. Unser Hauptziel wird es sein, den HC Content zu clearen. Bei einem stabilen 20 Mann Kader ist auch der Mytic Raid eine Option. In dem Fall aber kein Hardcore Progress sondern nach dem Motto: „schauen wir mal, wie weit wir kommen“, Neben dem Raid wird auch M+ täglich gelaufen, ob ein paar Low Keys für die Twinks oder +20 bis aktuell +24 mit den Mains. Da ist für jeden was dabei. Auch Neulinge oder Wiedereinsteiger gerne gesehen. Euer Interesse ist geweckt?

Discord: Andi_Theke97

B-Net: Frankenstein#21496

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.