Tank/Heal sucht Raid oder Gilde

Jo, wer braucht noch ein dickes Bärchen, das Gegner anbrüllt oder ein rankes Bäumchen, das Kreise auf den Boden malt?

Ich bin noch nicht auf 60. Aber das kommt spätestens am Wochenende.
Dafür habe ich auch schon Raiderfahrung aus den vorherigen Add-ons und weiß, worauf es ankommt.

Ich tanke Gegner so, dass sie mit dem Popo zu den DDs zeigen, hab meine Defs auf CD und bin trotz massigem Fell sehr agil und stehe in keinen bösen Pfützen!
Als Heiler bin ich den Frust gewohnt, wenn jeder aus dem grünen Kreis wegrennt, HoTte alles, bis es hüht und habe den Brezz auf Kurztaste.

Ich suche eine entspannte Raidgruppe. Sehr gern auch Anfänger. Normal reicht mir, mehr ist auch gut. Für M+ und PVP bin ich auch zu haben. Gilde ist auch okay, solange sich diese auf Aldor befindet.

Ich nutze Ingamesprachchat oder Discord. TS habe ich nicht mehr. Der Raidtag sollte Dienstag oder Freitag sein.

Liebes tankendes Bäumchen oder lieber heilender Bär,

wir suchen eigentlich genau DICH! Leider sind wir auf dem Server Malfurion, aber vielleicht überlegst Du es Dir ja und schaust mal bei uns vorbei.
Raidtage wären Freitag oder Samstag, ganz wie Du magst.

Liebe Grüße von Cosméa aka Bine

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.