Tank/Heal/DD sucht HC/Mytischraid

Hallo zusammen

Ich suche ab jetzt und für das neue Tier eine Gruppe/Community für HC und Mytisch. Serverwechsel ist möglich wenn es für beide Seiten passt.
Seit Beginn von BFA spiele ich als Main Paladin in allen drei Rollen sowie Schamane (Ele/Heal) und diverse Twinks.
Mein Ziel ist es HC zeitnah zu clearen und Mytisch so weit wie möglich zu kommen (die ersten 3 sollten immer drin sein!). Der Raid sollte das Ziel nicht aus den Augen verlieren, jedoch sollte dies entspannt und gerne auch humorvoll erreicht werden.
Max. 2-3 Raidtage unter der Woche (Mo.-Fr.).

Ich habe zu Wotlk angefangen und Anfang Cata wieder aufgehört. Zu Legion hab ich wieder angefangen.

Da ich nicht so der Bewerbungsprofi bin würde ich alles weiter gerne im TS oder Discord besprechen falls jemand Interesse an mir hat :slight_smile:

Danke

Hi Hrweep,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit über zehn Jahren gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch sehr recht.

Derzeitiger Progresstand SvD hc clear und den 1. mythic, sowie Tiegel hc auch clear.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird, dann bist du bei uns richtig. Mir persönlich gefällt es, dass du auch gerne mythic raiden willst, leider ist das nicht selbstverständlich…

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Moin,
kannst mich gerne adden ^^:
Gandrew#2534
Wir sind aktuell auf der Suche, besonders mit Blick auf den kommenden Content, nach einem Palaheal für unseren Mainraid (BoD 5/9 my, ToS 2/2 hc). Unsere Raidtage: Di. und Do. 20-23 Uhr. Am Wochenende Sonntag ist rein optional ein HC-Twinkraid. Bin selbst seit Classic dabei und heiler mit meinem Druiden bei uns im Raid. Da wir untereinander sehr flexibel agieren ist es auch möglich, falls du Lust hast die Rollen durchzuswitchen. Schreib mich einfach mal an und wir quatschen im TS :wink:

Grüße
Wârwolf alias André

PS.:Ups mit dem falschen Char im Forum angemeldet xD

Ahoi werter Plattenhunter,

solltet ihr auf Antonidas verbleiben wollen, könntet ihr gerne mal bei uns reinschauen, unser Forenlink: [Antonidas] Eastern Sun, 2 Raidtage sucht DD/Heal 8/8 hc - #68 von Scheralas-antonidas
oder auf www.easternsun[.]de/contact

In kurz: wir suchen DD, Raidtage sind Do/So 20.00 - 23.00, auf Antonidas/Allianz. Raidziel ist hc clear, mythic soweit wir kommen, aktuell ist das 3/9m.
Neben dem Mainraid gibts unregelmäßig Twinkraids und regelmäßig m+ runs.
Bei Interesse einfach ingame, im Forum oder per Bnet antippsen: Zmokey#2726

Grüße

Moin, ich bin von der Gilde Retro auf Antonidas. Wir stehen aktuell bei 6/9M. Wir können uns gerne mal unterhalten, flexible Spieler lassen sich immer recht gut integrieren. Melde dich doch einfach mal Ingame bei mir Kapott#2976.

Moin, schau gern ma hier vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.