Tankpaly sucht neues Zuhause

Grüße ihr Allianzler,

wie im Titel schon zu sehen ist spiele ich zurzeit als Main meinen Tankpaly.

Zu mir: Seit 27 Jahren vorhanden, knackige 453 GS zurzeit, M+ erfahren ( auch wenn noch nit sooo erfolgreich in BfA wie in Legion damals ) , Kritikfähig, der deutschen Sprache mächtig, funktionierendes Headset usw…^^

Was ich suche: Eine nette Gilde in der die Leute zumindest Ansatzweise beherrschen und sich Ziele in M+ aber auch im Raid setzen. Ich bin es einfach leid mich mit randoms durch M+ dungeons zu quälen und nach 25 Minuten gehn Leute raus und liegen dann unter mir im dmg Oo ( healer mal ausgenommen ).
Raiden würde ich auch sehr gerne wieder. Zurzeit nur 9/12 Nhc ( auch mit randoms ) , geplant ist aber mindestens HC clear.

Aktuell bin ich auf dem Realm Malfurion, servertrans ist aber möglich. Bin dort zwar auch an eine Gilde vergeben aber wie man sich schon denken kann passiert dort nicht viel. Auch wenn die Leute sehr aktiv sind macht doch jeder sein eigenes Ding zum grössten Teil leider :confused: . Und trotz des ganzen struggle hab ich immerhin auch schon nen 10er in Time diese Season…man glaubt es kaum^^. Also bin ich eventuell doch nicht absolut unfähig. Kappa

Aber jetzt mal genug geschnackt…meldet euch einfach bei mir :slight_smile:

MfG

Mephisto#23931

Hallo Zálama,

Wir von Witnesses of Bacon auf Malfurion sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Tank für den HC Raid an meiner Seite, sowie natürlich nach einem Tank mit dem Anspruch sich in M+ stets und stetig zu verbessern. Mein aktueller Tank-Kollege würde sich gern dem Schaden-Verteilen hingeben und somit wärst du uns mit deinem Schild (Echte Tanks tragen nun einmal Schilde) mehr als willkommen.

Was erwartet dich bei uns:

  • Eine Gilde aus berufstätigen, die vorallem in den Abendstunden ab 19 Uhr aktive sind.
  • Je nach Tank Verfügbarkeit :wink: idr auch abends interne m+ Gruppen.
  • Einen Gildenraid Donnerstags und Sonntags jeweils von 20:30-23:00 Uhr (aktuell 11/12 Normal & 3/12 HC) das klare Ziel ist in jedem Raidtier der gemeinsam erarbeitete Curve-Erfolg.
  • Einen aktiven Discord zum Austausch übers Spiel, Plausch und alles was sonst so anfällt inkl. Server weitem Raidbots Premium zum simmen deiner Charaktere
  • Eine Raidatmosphäre welche eine stetige Weiterentwicklung der Spieler fordert und fördert, aber auch mit der nötigen Gelassenheit. Wir alle haben außerhalb von Azeroth Beruf, Kinder oder andere Verwandte und wissen darum, das immer mal etwas dazwischen kommen kann.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und dir insbesondere die Raidzeiten so gut passen würden würde ich mich über ein weiteres Gespräch sehr freuen. Gern können wir uns dann auch im Raid „beschnuppern“.

Ich werde dich im Anschluss an diesen Post sogleich im Bnet adden.

Auf Bald,

Mason#1735

Seid gegrüßt werter Herr,

solltet ihr Interesse daran haben euren Schild für die Guten und zur Abwehr des Bösen zu heben, schaut doch bei uns, Eastern Sun auf Antonidas vorbei. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Tank, da sich unsere bisherigen Prügeldamen der Steuerzahlerproduktion verschrieben haben.
Wir suchen nach entspannten Menschen für die Gilde und zuverlässigen, motivierten Spielern für Raid und M+. Raidziele sind aktuell heroic clear (Stand 7/12), mythic ist eine Option zur Contentverlängerung. Raidtage sind Do/So 20.00-23.00.

Weniger komprimierte Info gibt es hier: [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank)

Für Fragen oder bei Interesse:

Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511

chillige Grüße
Eastern Sun

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.