Tanks Corruption für die Vision

Hallo,

ich habe eigentlich nur eine frage wegen https://docs.google.com/spreadsheets/u/1/d/e/2PACX-1vQPlWJC64XVWGyeTxgCi4LLoEm6NLwCnkiTF9JYGGyrBoMqtgE0bwBM54aXrZkIVEEN2OoavfT4Tc5E/pubhtml

ich raff sowas immer nicht!

Dort heisst es, General Damage : bei allen Tanks TD. Weiter heisst es aber dann bei Single Target Damage: Gushing Wound ( die anderen habe ich mal aussen vorgelassen)

Nun frage ich mich weil General heisst für mich soviel ich sollte (eigentlich) immer TD drauf haben. In ST Situationen wohl dann Gushing Wound.

Kann mir das einer erklären?
Ich meine wer hat soviel Gear das er die Teile mit TD versehen kann und dann nochmal weitere mit Gushing Wound.
Da muss man ja jedes Item Doppelt haben.
Desweiteren weil oben ja auch VIsion steht, welcher Punkt wäre für die Vision ???

  1. General Damage
  2. Single Target Damage

Punkt 2 wäre dann nur in besonderen Myth+ Dungeons und in Raids? Und in der Vision Punkt 1?
Oder Punkt1 auch für myth+ Dungeons weil die Bosse ja nicht soviel Leben wie im Raid haben und TD da schon gut DMG machen kann.

Bin da nicht ganz aufgeklärt.
Vielleicht mag einer sachlich erklären wie, wo man welchen Punkt anwendet.

Danke und Grüße

Nur Twilight Devastation reicht völlig

Bis GW eine TD 3 im ST überholt musst du schon einige davon anziehen, ich schätze mal so 5-6 stk

Dann kommt halt der Nachteil das du in deinen Gear Slots auf 8 Items begrenzt bist

Heißt also du könntest auch 2x TD 3 anziehen, ohne große nachteile
Aber du kannst maximal 8 GW anziehen

Da kann GW einfach nicht mithalten, bzw deine Gearslots geben nicht mehr her

Twilight Devastation kannst du so viele anziehen bis dich deine Corruption killt

Definitiv TD

Du pullst einfach ein ganzes Gebiet (sofern du kannst) und wartest auf einen einzigen procc und alles liegt
Die zeit die du dir so sparst holst du bei den Bossen nicht auf :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.