Tanks die es zu eilig haben

Hallo liebe Community

Mal ne Frage an die Tanks unter euch. Sind sicher nicht alle so aber gefühlt die meisten. Wenn die M+ Gruppe alle in etwa das selbe gs haben und der Key so hoch ist das der Dungeon noch eine Herausforderung darstellt, warum in Herrgottsnamen wird dann nicht nur eine sondern gleich so viele Mop Gruppen gepullt wie es nur geht?

Könnte da jetzt zig Beispiele nennen wo das keine gute Idee war aber es sollte jeden klar sein dass das kein Sinn macht. So viele Mops mit all den Fähigkeiten und dann noch die Affixe. Manchmal ist die Gruppe sogar total unterequipt. Es sterben Leute immer wieder zwischendurch aber der Tank lernt nicht draus. Es muss schnell gehn, es geht auf zeit aber sterben kostet mehr zeit als die Mops step by step zu pullen.

Also warum macht ihr das? Ich wills doch nur verstehn!!!

6 Likes

Was ist denn bei dir bitte ein zu niedriger GS ?

Das Kommt auf die Key an

Ach wirklich dann nenn ein bsp

15 Key Rubi. Alle haben in etwa ein gs von 402. das ist nicht overpowered, also kann man es langsam angehn lassen.

1 Like

Das ist mehr als angemessen. Sogar eher drüber.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Rubinsanktum der dicke mit mindestens 2 mobgruppen + BL

Man muss schließlich das schlechte Gear kompensieren

Falsches AddOn :smiley:

Rubinlebensbecken. Aber verstehe das, sag auch öfter Rubinsanktum dazu^^

LG
Flauschkugel

Entweder sie haben selber hohes gear und es wird sonst lagweilig wird weswegennsie dann vergessen das der heiler vielleicht nicht mit kommt andere zu heilen auch wenn dubselbst überlebst. Er war vielleicht mal in ner eingesoielten truppe wo kicks und alles lief und dachte nicht das es so n unterschied macht von gruppe zu gruppe. Oder er hat einfach keinen plan

1 Like

AHH sa wie man den Trash im rubinsanktum pullt weiss ich nicht mehr sry

402 ist für nen 15ner okay.

Es geht um Zeit.

Wenn die Leute zu doof sind zu kicken etc dann sollen sie eine Stufe spielen, wo es egal ist ob gekickt wird oder nicht. Selbiges gilt fürs moven

1 Like

Wenn ich mit randomms unterwegs bin, weiß ich aber vorher nicht ob sie kicken werden oder wie gut ihr movement ist. Vielleicht hab ich auch einfach zu oft pech mit Randomfgruppen.

Man muss davon ausgehen dass sie kicken können.

Du kannst nicht jeden wie ne Trottel behandeln nur weil es rnd ist

2 Likes

Von behandeln wie ein Trottel hab ich auch garnichts gesagt. Keine Unterstellung bitte^^

385 meinste oder ^^

1 Like

Okay ich sehe schon scheinbar ist das ein exotisches Problem was nur ich habe XD Ja keine ahnung. Mir ist halt nur aufgefallen das die runs bei mir besser laufen wenn der Tank es etwas smooth angeht.

meine erfahrung

pullt man zuwenig wird mitgepullt.

ich mache gerne immer testen, die ersten gruppen pull ich selten big auser ist eindeutig das wir overgeared sind

wurde aber auch hier schon mal angemacht warum ich nur so wenig pulle und das war der erste pull

beispiel in rubinlebensbecken nur den ersten mob und die 2 danach andere pullen da ja teilweise bis in den raum rein,

oder hallen der tapferkeit da pull ich nur die ersten 2 und die 3 oberen aber nie mit dem drachen mich wurde bei beiden schon gefragt und bei einem angemacht warum so wenig.

problem finde ich wenn man da wirklich voll reindonnert und es doch nicht klappt eben die gefahr von direkten ragequiten entsteht oder man dann dumm sagt „ok to much“

ja wow zeit verloren usw,

taste mich selbst an tank da am anfang eher ran und wenn ich merke ok die mobs fliegen ziemlich schnell es wird gekickt und der heiler hat langweile pull ich mehr, (weil nicht kicken auch oft bei kleineren mobgruppen schon probleme machen wenn dann bei größeren nicht gekcikt/gestunt wird wars das dann eh)

wer damit halt ein problem hat sollte wohl eher nicht random gehen.

4 Likes

Hier die lösung :smiley:

4 Likes

Weil schlechte Tanks :man_shrugging:

Wenn die Leute sterben, ist es zu viel.
Das Gear ist dabei zweitrangig.
So wie Laubimhaar es macht, ist es doch vernünftig.

2 Likes