DDs/Heal für den Raid gesucht (3/9M)

Seid mir gegrüßt Thrall

Wir die Gilde Havoc sind noch auf der Suche nach ein paar Raidwilligen. Die Gilde Havoc existiert seit nun mehr als 13 Jahren und hat in 7 davon ein Gildentreffen veranstaltet (Zwei Treffen sind durch Corona ins Wasser gefallen)! Wir sind also keine Gilde die kurz davor steht sich aufzulösen. Der Zusammenhalt hat diese Gilde über die Jahre ausgezeichnet. Wir Raiden daher ununterbrochen ohne das wir Raidpausen während irgendwelcher Welt oder Europameisterschaften hatten. Als Ziel für den Raidkontent steht ganz klar HC im Fokus und Mythic kommt erst an zweiter Stelle. Soll heißen das wir HC immer clearen wollen und bis zum nächsten Patch noch an Mythic Kills mitnehmen was wir hinbekommen. Dieses Ziel wurde auch in den 13 Jahren nie verfehlt!
Ich könnte hier natürlich noch einen Wall of Text hinklatschen, aller Familien und Schichtarbeiter freundlich, wie es jede Gilde hat aber … Blaaa Blaaaa Blaaaaaa. Die Gilde spricht für sich! Sollten euch also die Eckdaten ansprechen dann scheut euch bitte nicht Kontakt zu mir aufzunehmen. Alles Weitere wird nach kurzem Austausch im Discord besprochen.

Progress:

  • Gewölbe 8/8 HC - 4/8 M
  • Aberrus 9/9 HC - 3/9 M

Eckdaten:

  • Langes bestehen
  • 2 Raidtage (Mi/So von 20-23Uhr)
  • HC Clearen → Mythic angehen

Gilde zeichnet aus:

  • Zielumsetzung
  • Zusammenhalt
  • Persönlichkeit

Gilde sucht:

  • Tank:
  • Heal: Druide; Schami, Priester
  • Range DPS: Hexer, Mage, Jäger, Ele, Eule
  • Melee DPS: Monk, Schurke, DH

Sollte euch irgendwas auf der Zunge brennen oder eine Frage unruhig schlafen lassen dann zögert keine Sekunde und sprecht mich an. Ob nun im Wisper oder per Btag

  • Zeppel#2594

MfG Flo

1 Like

Ab nach oben damit :slight_smile: Sind nach wie vor auf der Suche!

1 Like

DDs aller art können sich gerne melden :slight_smile:

3/8 Mythic Push

Ab nach oben damit :slight_smile: Wir freuen uns schon auf das nächste Gildentreffen!

1 Like

Suchen nach wie vor noch etwas Unterstützung :slight_smile:

Ab nach oben damit! Scheut euch nicht Flo anzuschreiben, er beißt nicht :smiling_imp:

#urlaubspush

Oh nein schon wieder ein Push :open_mouth: !
Na los! Wir suchen noch nette Gleichgesinnte :yum:

ausnahmsweise nochmal nach oben

4/8 Push! Hexer dringend gesucht!

Freundlicher Ricola-/ und Seelensteinverteiler gesucht :smiling_imp:

1 Like

Na wie sieht’s aus Leute …

Nachher wird’s wieder schwierig. Aber keine Angst wir sind dann noch hier wenn sich wieder die nächsten Gilden im nichts auflösen :wink:

1 Like

Push it :>

Melee Monk und immer noch ein Hexer in der Suche! Beide Klassen haben freie Itemwahl in den ersten beiden IDs :v::grin:

Push it Push it wo sind die ganzen Drachen? :dracthyr_a1:

1 Like

Ab nach oben damit !

Nur kurz nach oben schieben :blush:

1 Like

Und ab nach oben damit :eyes:

1 Like

Kleiner Push :slight_smile:

1 Like

ganz dickes need auf einen aktiven mage der bock hat aufs spiel :slight_smile: