Tapfere Helden und WoW Rückkehrer < Thrall > suchen aktive Gilde!

Hallo Zusammen,
wir sind eine kleine Gruppe von 5 Freunden/Familie die den Weg in SL zurück zu WoW gefunden haben.
Mal mehr oder mal weniger aktiv und Online aber ständig mit guter Laune und mit Spaß im Vordergrund =)
Natürlich steht auch bei uns RL an erster Stelle, was uns aber nicht hindert meistens am späten Nachmittag/Abends den Weg an die Tastatur zu finden.
Wir laufen gerne M+ , Raids oder auch einfach Questen, Ruf farmen oder gemütlichen Talk im Discord während dem Angeln führen…

Unsere Mainchars sind…

  • Resto Shami
  • Jäger
  • Windläufer Mönch
  • 2x Krieger DD ( wobei 1er davon sich nicht scheut zu tanken :stuck_out_tongue: )
  • weitere Twinks wie Pala, Dracthyr, Magier oder Dämonenjäger ebenfalls vorhanden.

Wenn eure Gilde gerne einen „kleinen, lustigen Haufen“ aufnehmen möchte, meldet euch gerne Ingame bei Shadrana oder Nannou.
Auch für ein kleines persönliches Discord Gespräch sind wir gerne bereit.

LG
Javier (Shadrana)

hey ihr 5,

schön von euch zu lesen.
Wiederkehrer auf Thrall sind ja imemr herzlich willkommen.

Ich wollte einfach mal unseren
Beitrag in den Ring werfen, wobei ich direkt so ehrlich sein will und sagen möchte, dass wir im Raid aktuell keine Heiler mehr unterbringen können.
Aber sollte euer lieber Schami auch mit dem DD sein zufrieden sein, zumindest was den raid betrifft, dann können wir uns gerne mal im Discord beschnuppern.

Liebe Grüße

saba#2156

anbei unser Beitrag

Hey Lishyra,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :wink:
Muss zugeben, dass ich im Anschluss von meinem Post dann auch eure Rekrutierung gelesen habe und mir gedacht habe: " Hey…klingt ziemlich cool…schreibst?!, oder wartest noch ein bisschen?!" xD

Da ich der Heil Shami bin, kann ich dir versichern, dass es das geringste Problem wäre das euer RAID kein Healer Platz mehr frei hat. Raiden kann aber muss nicht sein bei mir :wink:

Ich Versuche die Tage, dich Ingame anzuschreiben und wenn du magst und Zeit hast können wir Privat mal ne Runde quatschen …gerne auch Discord.

LG und schönen Abend noch…
Javier (Shadrana)

Huhu,

ja Mensch Zufälle gibts.
Du kannst mich ingame anschreiben( heute abend bin ich nicht da, sonst immer abends) ansonsten gerne bei battlenet hinzufügen
Saba#2156

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.