Tapferkeitspunkte Cap?

Ich habe Lowkeys geschrieben, nicht +2er Keys. Was für eine Person selber low ist, ist Auslegungssache.

Also ich kannte keine Person die, wenn sie ein bestimmtes Item bzw. Valor gefarmt hat, nicht Lowkeys dafür gelaufen ist.

Die tausend Valor sind aber vollkommen egal, da du die eh beim Farmen des Items meistens zusammenkriegst. Außerdem sind die Upgratestufen egal, da wie ich bereits gesagt hatte, man 10 Minuten für Lowkeys und 30-40 Minuten für höhere Keys braucht. Natürlich auch abhängig vom Dungeon. Da macht es zeitlich überhaupt keinen Sinn, nicht Lowkeys zu spielen.

Definitiv. Habe genug Keys die Woche schon gespielt und nur einen einzigen Spark droppen sehen bis jetzt. GZ!

Ja ich hatte deine Aussage gestern nacht bisschen anders verstanden, als du sie gemeint bzw. geschrieben hattest. Bin von dem Gesamtgs des Chars von 415 ausgegangen und nicht den Items einzeln. Das war mein Fehler.

Naja im Normalfall spielt man erstmal paar Keys und daddelt vor sich hin und nimmt halt auf dem Weg alle Items mit die man kriegen kann. Eigentlich sollte man, wenn man dann zu dem Punkt kommt, dass man ganz bestimmte Items braucht, schon über der Wertung sein, die man braucht, wenn man maximal Upgraden möchte. Jedenfalls war das bei mir und meinen Mitspielern bis jetzt immer so. Ich geh ja nicht in die Season rein und farm mir in den ersten Wochen meine BIS-Items, sondern nehme mir erstmal alle Upgrades mit.

Also wenn man es so auslegt sind das theoretisch alle Keys, in der letzten SL Season waren ja 15er schon lowkeys

Hab jetzt eher an die 3-4 „+2 Valorfarm“ gruppen gedacht die man öfter mal im Tool gesehen hat

Und ich kenne keine die Keys weit unter dem eigenen Level gelaufen sind, zumindest fallen mir spontan keine ein

Mit weit meine ich mehr als 5 Keystufen :slight_smile:

Aber gut, ich kenne jetzt auch keinen der das Valorcap irgendwie als gut oder wichtig empfindet
Könnte daran liegen

Hand heb
War uns in der Gilde immer zu blöd wir haben einfach Keys gespielt die da waren und entweder die Items kamen oder nicht.
Keiner von den ca. 8 Leuten die zu unsere ich sag Mall „festen“ Gruppe gehörten ist loww Keys für Valor oder bestimmt Items gelaufen.

Das ist ja das Problem. Es hängt ja immer vom eigenen Standpunkt ab. Würde sagen für viele Leute sind Keys unter +15 bzw. unter +10 Lowkeys. Die Sache war nur die, dass man halt in +15er besser farmen konnte, da dort meistens sich alle Farmer zusammengefunden haben und halt dem Keyholder den Key geboostet haben. Bei anderen Keystufen kanns passieren, dass du da nur Leute drinnen hast, die aktuell wirklich auf der Stufe spielen und halt nicht nur zum Farmen da reingehen. Dann dauerst halt wieder länger. Gerade wie man wie ich Heiler spielt.

Dann haben wir wahrscheinlich einfach ein anderes Umfeld gehabt.

Mir könnte es nicht egaler sein. Die ersten zwei Wochen finde ich ok/gut, danach ist es nervig. In DF geht es eigentlich, da man sich ja Items mit Sparks zumindest auf 418 craften kann. Das einzige was da nervt, sind die T-Set-Slots. Da musst du aus der Vault lucken oder halt mit Valor dir die Items upgraden. Das kannste aber meistens knicken, weil man halt das Cap hat.

Top. Wie gesagt, das war so ein meiner Bubble. Da hab ich nie Leute in hohen Keys Gear farmen gesehen.

> https://www.wowhead.com/de/blue-tracker/topic/eu/conquest-and-valor-to-become-uncapped-428890

Na endlich
Hat ja lange genug gedauert :slight_smile:

3 Likes

8 Wochen finde ich jetzt nicht lange, wenn man bedenkt, dass eine Season im Schnitt 20 bis 24 Wochen geht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.