Target Problem (Hexer, Jäger)

Hallo PvP’ler,

gibt es irgendeine Art Hilfsmittel, um einen Hexer (Dämo) sowie Hunter (BM) nicht mehr aus dem Target zu verlieren? Beispiel: Ich kämpfe gegen einen Hexer, dieser kommt mit einer Menge an Dämonen auf mich zu, dagegen wirkt der Münchner Tierpark klein, und ich verliere ihn sofort aus dem Target und Tabbe mir einen Wolf. Selbiges Beispiel bei einem BM Hunter, wobei es da bei nur zwei Wolkenkratzer hohen Tieren noch überschaubar ist.

1 Like

Target Makros à la: /tar arena1, /tar arena2, /tar arena3 sollten das Problem lösen. Alternativ auch direkt @arena1-3 Makros für deine CC-Spells und/oder Interrupts.

Grüße :slight_smile:

1 Like

Das Addon SmartTabTarget schafft da Abhilfe.

1 Like

In den Einstellungen kann man irgendwo einstellen, dass TAB nicht auf „Gegner“ sondern gegnerische Spieler switchen soll.

Dies hat mir das Problem gelöst. Zusätzlich scheint es ein Addon zu geben, welche diesen Switch je nach PvP oder PvE Content selbst macht. Da habe ich mich aber noch nicht informiert, da ich aktuell null PvE mache.

Da ich auf der Arbeit bin, kann ich dir auch nicht den genauen Ort in den Einstellungen nennen, allenfalls kann hier jemand helfen? Sonst melde ich mich nochmals, wenn ich das nächste mal Online war.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.