Taschen Kategorie zuweisen

Habe probehalber jeder Tasche eine Kategorie zugewiesen. Beim Zusammenlegen sehe ich, dass es unübersichtlich ist.
Das Dämliche daran ist, die Zuweisung lässt sich nicht mehr ändern.
Keine Add-ons installiert, Zuweisung geändert, gelöscht, zusammen gelegt, nichts hilft.
Bug gemeldet.
Noch jemand mit diesem Problem?

Hatte bis jetzt Adi Bags dachte, brauchst nicht mehr, aber die Zusammenlegung und die Zuweisung gefällt mir überhaupt nicht. Verschiedene Einstellungen der Anordnung und Trennung beim Kompakt wäre besser gewesen.

Ich glaube als ich das mal in der Beta getestet hab ging die Zuweisung auch nicht mehr weg, oder ich war zu verpeilt dafür…
Hab jetzt wieder Bagnon oben, auch wenn es nicht richtig funktioniert, da ich es ohne nicht aushalte. :smiley:

Hey,
ich nutze die Funktion auch und finde sie nebenbei sehr praktisch. Wenn du aber die Zuweisung aufheben willst, hast du schon versucht einfach nochmal auf die Zuweisung zu klicken (bei mir funktioniert das so).
Beispiel:
Tasche 1 Zuweisung Ausrüstung (ist jetzt markiert, wenn du dir das anschaust). Wenn du jetzt nochmal auf Tasche 1 Zuweisung Ausrüstung klickst (die Markierung), dann sollte der das aufheben und die Markierung entfernen.

Eben getestet bei mir und so kann ich die Zuweisung wieder aufheben.

Habe es gerade noch mal getestet.
Die Zuweisung ändern oder löschen funktioniert bei mir ganz gut. Gerade an einem Händler mit Ausrüstung probiert. Ohne Zuweisung geht es in die Standard Tasche, sonst halt in die Ausgewählte.

Auch wenn du die Addons nicht aktiv hast, können die manchmal Probleme verursachen, wenn die Daten noch im Addon Ordner liegen.

Da weniger, ist wenn der WTF-Ordner weil der zuerst durchlaufen wird beim einloggen und erst dann der Interface-Ordner. Wenn da noch Settings liegen die das beeinflussen werden sie trotzdem eingelesen auch wenn das AddOn gar nicht aktiv ist.

1 Like

Bagnon funzt bei mir Perfekt.
Aber diese Version Bagnon-10.0.3-10.0.2

1 Like

Danke ich versuch das mal, bei mir hat davor halt „nur“ die Bank nicht funktioniert und die letzte Tasche hat einfach nur den normalen Rucksack geöffnet…^^

Ich halts ohne Arkinventory nicht aus :smiley:

Einfach eigene Kategorien im Inventar erstellen ist unfassbar angenehm.

1 Like

Kann man da auch in das Inventar seiner Charaktere schauen ohne das man umloggen muss? Hatte ich bis jetzt noch nicht probiert das Addon.^^

Jap kannst du (mit Gold anzeige). Genau wie die Bank von seinen anderen Charakteren.

Theoretisch gehen auch Dinge wie Ruf oder angezogenes Gear etc., aber das sieht ziemlich komisch aus :smiley:

1 Like

Dann schau ich mir das mal an, danke.^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.