Tastenbefehl verändert bei Belegungen

Hallo,

hab ein Problem mit dem Interface/Gameplay, hoffe jemand kann mir damit helfen:

Wenn ich zum Beispiel im Chat ‚^^‘ eingebe, dann kommt auch ‚^^‘. Aber sobald ich in die Tastaturbelegungen gehe und ‚^^‘ eingebe für zum Beispiel Springen, dann kommt da ‚/‘.

Dadurch kann ich auch viele Keybinds nicht benutzen, da die Tasten auf einmal andere Befehle haben in den Belegungen. Im WoW Chat oder außerhalb von WoW funktionieren die Tasten aber ganz normal…

Hat jemand eine Idee?

Cool, dasselbe Problem habe ich auch :slight_smile: Ich tippe auf Amoklaufende, weil noch nicht aktuelle Addons. Hatte aber bisher keine Lust auf einen Interfacereset, heut Abend ist bei mir nur RP dran… Wenn du Zeit/Lust hast, versuch mal nen Interfacereset (Addons deaktivieren genügt normalerweise nicht), vielleicht hilft es.

6 Likes

Ich liebe diese Leute, die alle Foren studieren, danke dir!! :slight_smile:

1 Like

Gerne :grin:

Das klingt irgendwie als hätte ich kein Leben :grin:

Ist extrem nervig, gestern funktionierte bei meiner Naga die 11 und 12 nicht weil diese auf ß und ’ liegen. Hab dann alles mit ElvUI Manuel neu belegt.

Boah cool danke! Dann erspare ich m ir den Interfacereset morgen ja, umso besser!

Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der das Problem hatte.
Gut zu wissen, danke!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.