Ab der Woche des 28. September könnt ihr fünf Wochen lang jede Woche Zeitwanderungen in eine andere Erweiterung unternehmen. Diese große Reise durch die Vergangenheit von World of Warcraft beginnt mit Cataclysm und endet mit Wrath of the Lich King.
Warum gibt es kein Accountgebundenes Item für den stackbaren XP Buff?
Ich hatte dies zumindest so verstanden in den bekannten Info seiten.
So hab ich den Buff jetzt mit dem 70er Main, und die Chars die geplant waren zu level sind leider nicht 35 um am TW teilzunehmen.
Naja, schade
35? Bist du dir da sicher?
Meine Hexe mit 54 kann dafür nicht anmelden.
Kann es sein, dass du dich in einer Chromie Zeitlinie befindet? Das musst du deaktivieren, dann sollte es ab 35 funktionieren bzw. angezeigt werden
Indirekter PvE Nerf? Äh sorry, ich meine natürlich Patch Ankündigung
Wär toll wenn der Artikel auch beschreiben würde dass es einen Buff für Twinks zum leveln gibt und wie man den Buff bekommt.
Mein abgebrochenes Levelprojekt das als Bankchar dient und nicht mehr als Erbstücke hat mit Level 38 dürfte anmelden Also das mit lvl 35 kommt schon hin.
Der Fehler ist eindeutig Chromietime wenn man die gleichzeitig aktiv hat.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Das mit der Timeline werde ich später mal anschauen aber klingt natürlich logisch
Danke
Zählen eigentlich die Abschließung einer Dungeon als „Quest“? Falls ja würde dann ja auch der 30% EP Buff sinn ergeben. Falls nicht macht man im Grunde nur 4 Dungeons damit man den Buff hat und questet sich durch.
Abgesehen davon, dass du sicher Abschluss meinst: Wieso sollte der Abschluss einer Instanz als Quest zählen?
Oder man macht einfach weiter Timewalks und bekommt einfach da 30% mehr EXP?
Möglicherweise verstehe ich deinen Post aber auch einfach nicht.
Laut Tooltip kriegst du durch mobs und quest abschließen 30%. Da ist halt die frage ob der Abschluss der Dungeon als Quest zählt. Dann würden auch die 30% XP dazuzählen.
Das ist soweit klar.
Zumindest laut Abenteuerführer gilt der Abschluss eines Dungeons nicht als Quest. Da zählen eben nur Quests als Quests. Ob die 30% mehr EXP aber trotzdem auf die Abschluss-EXP der Dungeons zählen, keine Ahnung.
Ich glaube dem ist auch nicht so. Zumindest gab es schon mal XP-Buffs da stand explizit drin „Abschluss eines Dungeons“, denke das wird eine eigene „Kategorie“ sein. Ansonsten hätten die auch einfach auch einfach nur „…erhöht die Erfahrung um…“ reinschreiben können, wie z.B. beim Pre-DF Buff aber nur ne Vermutung
grmpf. muss nun erst mal meine Untotenhexe auf 35 bringen.
Glaub Tank und Heiler profitieren davon auch extrem mehr weil schnelleren invite.
Schade das der Buff nicht Acocuntweit ist.
Könnte man diesen mit einem Maintank/heiler holen und dann mit Twink weiterspielen.
Wir sind in ID 1 von dem Ding oder? Also aktueller Zählerstand 1/5?
Sorry spiele nicht mehr so aktiv und hab Überblick verloren was aktuell aktiv ist.
Woche 1 von 6 war das doch oder?
Und die 30% mehr ep müsste für den Abschluss zählen den ich hab gestern Abend im Vortex am Ende 183k xp bekommen das war gefühlt 1 1/2 Level .
Ok, ja dann sollte das tatsächlich dafür mit zählen. Sehr schön
Steigert etwas die Motivation dass endlich mal anzufangen :x
Jupps, ID1 und Zähler steht für den Erfolg auf 1/5
achja. level ich Charakter um Charakter in TW. Und nach 8 Jahren will der doofe Drachen immer noch nicht für mich droppen. Glaub ich steh auf einer schwarzen Liste für das Ding
hat wohl jemand mitgelesen und den Knopf gedrückt. Endlich ist der gedroppt … es hat ein Ende
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.