Tauren Elementar Schamane sucht Gilde

Aufstrebender Schamane Lvl 120 sucht nette Feierabendgilde die es gemütlich angeht und ohne Stress auch mal mytische Dng. läuft etc, hab momentan erst nen GS von 417 und bin nicht mehr ganz jung aber lernbereit und aufnahmefähig. Serverwechsel wäre kein Problem, Headset vorhanden TS ebenfalls

Hallo Skare,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Lult der Verdammten ".
Lies Dir doch mal unseren Forenpost durch, evtl. sind wir ja die Gilde die Du suchst.

Für Fragen hier mein Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hallo Skare solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.
Wir sind auf dem Server Thrall / Horde.

Wir “Acta non verba”, suchen weiterhin für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Gruß
Acta non verba

Guten Morgen Skare,

auch ich möchte dir unserer familiäre Gilde kurz vorstellen und dir unseren Forumspost anfügen. —> [H] Blackhand - Gilde Defense
Wir sind meist alle weit Ü30, eher familiär und tiefenentspannt angehaucht, im Aufbau zum Raiden, aber eben auch Mythische Dungeons und gemeinsames Questen etc. Wir legen kein Augenmerk auf Highequip oder best Logs, wir wollen gemeinsam etwas aufbauen und kämpfen. Unsere Gilde befindet sich auf dem Server Blackhand und wir benutzen Discord. Vielleicht hast Du ja interesse an einem Gespräch? Dann meld dich :slight_smile:
Grüße Caryssia

Auch wir aus dem Völkerbund der Horde suche noch neue Mitglieder. Das Alter ist von 20 - 40+ gemischt :slight_smile: Die meisten bewegen sich um die 30+ rum.

Hier unser Forenpost

Hi Skare,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Wir versuchen uns so gut es geht gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos zu uns:

wir sind eine familiäre Gilde welche sich auf Blackhand befindet. Inzwischen haben wir auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, das wir die investierte Zeit mit viel Spaß und in guter und respektvoller Gemeinschaft verbringen.
Wir sind nicht progressorientiert.

Wir gehen auch 2x die Woche zusammen raiden (Donnerstag & Sonntag), aktuell stehen wir 1/8M 8/8 HC 8/8 NHC. Donnerstags machen wir aktuell einen kleinen Twinkraid (NHC/HC).

Ansonsten gehen wir gerne m+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.

Vielleicht können wir ja dein Zuhause sein. :slight_smile:

Alles weitere kann man ja in einem persönlichen Gespräch bequatschen :wink:

Adde mich einfach :wink:
FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :slight_smile:

Hey Skare, meld dich dich mal bei mir(Ara#2372) und lass uns mal ein bisschen quatschen. Vielleicht sind wir ja die richtige Gilde für dich.

Viele Grüße
Ara

Hi Skare,

vielleicht passen wir: Kann gelöscht werden

VG
Sarvic

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.