[Tauren-RP] Der Stamm der Sturmhufe

Der Shu'halo Tauschmarkt am Wegekreuz, zur 20ten Stunde

Ich hoffe alle hatten heute einen wunderschönen Abend, auch wenn nicht all unsere Brüder und Schwestern bei uns sein konnten. Es war schön erneut Gäste der Blutelfen und Orcs in unserer Mitte willkommen heißen zu dürfen. Ebenso erfreute es uns sicher alle einige neue und junge Gesichter unseres Volkes anwesend zu wissen.
Ich bedauerte es sehr, das ich nicht lang bleiben konnte. Aber die Pficht rief mich. Und so brach ich erneut gen Ferales auf um unseren flüchtigen Brüdern und Schwestern beiseite zustehen.

Ich bedanke mich im Namen aller. Möge die Erdenmütter über euch wachen.

Merleava vom Stamm der Sturmhufe

OOC: Das nächste mal könnte man vielleicht einen Angelwettbewerb veranstalten. Mit anschließener Grillparty, evtl ein paar spannenden Schaukämpfen unserer Krieger. Und einem kleinen Feuerwerk zum Abschluss, wenn es euch beliebt und nicht zu viel Aufwand bedeutet. ;)
Tauschmarkt der Shu´halo

Als Dridi in die mitte des Wegekreuzes zum Stammesfeuer kam, sah sie schon die ersten Gesichter,Beben und Sturmfänger waren schon da.Sie begrüßte sie und setzte sich ans Feuer,sie waren alle etwas zu früh für den Tauschmarkt da.Sie unterhielten sich welche Waren sie den zum Tauschen hatten.
Nach und nach traten auch die andern Sturmhufe an das Stammesfeuer und auch einige Tauren, die Freunde des Stammes waren,sowie auch völlig Unbekannte,es waren auch Orcs und Elfen zugegen,später war auch ein Pandaren und ein Goblin zusehen.
Man verteilte sich als es Zeit für den Markt wurde,damit man sich nicht gegenseitig beim Tauschen störte oder es zu Verwechselungen kommt wer mit wem sprechen würde.
Es wurde viel Getauscht,einige boten Heiltränke oder Salben an,andere wiederum Stoffe und Leder,wieder andere Gewürze und Nahrungsmittel ,einige boten Waffen und Munition sowie Pfeile an.Es war alles in allem ein Buntes tauschen für jedermann.
Als der Abend immer später wurde und sich der Markt langsam zum Ende neigte,ließ der Goblin sogar noch ein Feuerwerk starten.
Einige unterhielten sich drausen noch über den Markt und andere ließen den Abend in der Taverne ausklinken,alles im allem war es ein schöner und besser als erwarteter Tauschmarkt.

(OOC :Herzlichen Dank an alle die da waren,es hat Spaß gemacht und Lust auf mehr :D
Wir Sturmhufe werden sowas bestimmt noch mal veranstalten und dann noch etwas mehr Werbung machen. ;)
Es war wirklich schön so viele zu sehen, ob wohl Wir nicht so viel Werbung gemacht haben und vorallem das dann sogar Crossrealm Leute da waren, fand Ich doch sehr schön :D )
26.07.2017 09:50Beitrag von Gashka
Die Kriegerin überprüft ein letztes Mal das Sattelzeug. Träge lehnt sie sich an die Flanke ihres Worgen, krault abwesend in seinem zottigen Nackenhaar, während ihr Blick über das verschlafene Wegekreuz streicht. Kaum jemand war so früh am Tag auf den Beinen, von den üblichen Wachen abgesehen und einigen ihrer Clanbrüder. Jäger , die ihre letzten Befehle bekamen. Hatten sie bis vor drei Tagen das Brachland auf der Suche nach versprengten Dämonen durchstreift, waren ihre Aufträge nun andere. Ein neuer, alter Feind hatte sein Haupt erhoben und seine giftigen Fänge in das Herz des Clans geschlagen.

Sorgsam verstaut sie die wenige Reisezehrung in den Taschen. Kurz verzieht sich ihr Gesicht, als sie zur kalten Asche des Feuers blickt. Sie schliesst die Augen. Erinnerungen beschwören Bilder in ihr auf.

Die Tauren waren um das prasselnde Feuer gesessen . Manche davon kannte sie. Den Häuptling und sein Weib, andere waren ihr unbekannt gewesen, wie die Druidin. Die Freude in ihren Gesichtern war schnell gewichen, als sie die grimmigen Mienen der Orc im Feuerschein sahen.

Als Willbur sich erhob, überragte er Korshar weit. Ernst und wortlos entboten sie den Kriegergruß. Als sie sich niederließen war die Fröhlichkeit ernstem, ja fast schon ängstlichem Schweigen gewichen. Selbst das Feuer schien erwartungsvoll die Luft anzuhalten.

Dann kam Grelkar vom Lager zurück. Recht sanft schob er Tash vor sich her. Das Taurenmädchen, vielleicht im achten Sommer, war nach wie vor verängstigt. Die fremde Druidin, deren Name sie nicht kannte, erhob sich und das Kind stürmte auf sie zu, klammerte sich an sie, wie eine Ertrinkende. Keiner sprach, alle warteten schweigend ab, während sie leise auf sie einsprach, ihr beruhigend über den Rücken strich und sie schließlich in eine dieser warmen, buntgemusterten Decken hüllte, die dieses Volk so liebt. Leise summend ließ sie sich, etwas abseits der Orc, mit der Kleinen nieder.

Der Blick des Taurenbullen ruhte auf Korshar. Eine unausgesprochene Aufforderung. Und Korshar berichtete ihm von den Vorfällen am Feuerschrein, auf dem Glutnebelgipfel und in der Felsadermine. Davon, dass die Schamanen von den Elementen zur Hilfe gerufen worden waren . Von den fortwährenden Forderungen Sturmraunens nach Führerschaft und der immergleichen Ablehnung durch den Schwarzblutclan.

Er berichtete davon, wie Tashs Vater im Kampf gefallen war und wie die alte Hexe das panische Kind mit Tentakeln aus Schatten und Leere gebunden hatte. Wie Gorthra es unter den Schutz des Clans gestellt und noch in der gleichen Nacht Grelkar damit beauftragt hatte, es aus der Reichweite der Aschenmond ins Lager zu bringen.

Die Tauren waren mehr als bereit, das Kind bei sich aufzunehmen.

Korshars Worte wurden noch grimmiger, als er vom Verrat am Schwarzblut sprach. Davon, dass die Alte, während eines Kampfes, einen dunklen Zauber in den Rücken der Ritenmeisterin geworfen hatte, die nun mit verbranntem Rücken in einer der Hütten lag und ums Überleben kämpfte. Er sprach von der verzweifelten Flucht aus der einstürzenden Mine und den folgenden Ereignissen.

Die Ritenmeisterin war kaum bei Bewusstsein gewesen. Mhagra , eine Kriegerin, hatte ihren verbrannten Rücken, so gut es ging versorgt, als die Alte mit ihrer Gefolgschaft höhnend herankam. Vor aller Augen und Ohren bekannte sie sich dazu, Gorthra im Kampf hinterrücks angegriffen zu haben. Und vor aller Augen und Ohren verlangte sie nun die absolute Unterwerfung des Schwarzblutclans. Die Ritenmeisterin sollte die Erste sein.

Korshar erzählte davon, wie die Ritenmeisterin diese Forderung ausschlug und davon, wie die Alte ihren einäugigen Klingenmeister anwies, Mhagra anzugehen und ihr Gliedmaße um Gliedmaße zu nehmen, bis Gorthra sich unterwarf oder auch starb, wenn die Kriegerin erst tot war.

Er erzählt davon, wie der Scharfseher und er im letzten Moment dazwischen treten konnten. Von den Beleidigungen und den Drohungen. Und davon, dass dieser Bedrohung endgültig ein Ende gesetzt werden musste, wenn irgendjemand im Brachland auch in Zukunft in Freiheit leben wollte.

Und er forderte den Pakt auf, sich zu sammeln.


Die Kriegerin schreckt aus ihrer Erinnerung auf. Leise fluchend, zieht sie sich auf den Rücken des Worgen, treibt ihn sachte Richtung Südstrom. Ihr Auftrag sollte sie nach Klingenhügel führen.
*Dridi sucht schon mal etwas Holz zusammen für das Stammesfeuer *

So heute Abend gibt es wieder RP im Wegekreuz,nördliches Brachland
***Die Vorbereitungen für einen neuen Tauschmarkt der Stämme laufen an***
Seit ihr noch Aktiv :) ?
Na klar :D
03.10.2017 21:00Beitrag von Sarûna
Seit ihr noch Aktiv :) ?


Ja.
Es ziehen noch einige Sturmhufe täglich durchs Brachland und durch andere Länder.
So es ist wieder soweit.Die Sturmhufe laden wieder zum Tauschmarkt ein.
Ein jeder ist Willkommen.
Das Ganze findet natürlich im Wegekreuz zur 20.Abendstunde statt. Am 22.10. soll der Markt stattfinden.
Es werden IC-Sachen getauscht.
*hängt die Zettel, die überall aushängen nochmal wieder hoch,damit sie jeder sehen kann*
Ich oder wahrscheinlicher mein Bruder Taih werden versuchen dabei zu sein.
Wenn ich es schaffe fertige ich noch ein paar Items mit TotalRP3-Extended an.
Wenn jemand auch dieses Addon benutzt, muss er oder sie mich (oder eben Taih) einfach nur darauf ansprechen.
Bis denne dann.
: )
Morgen zur 20.ten Stunde!
*sucht ihre Tauschwaren alle zusammen und verstaut sie in ihren Taschen*

So bald ist es soweit.Wir sehen uns um 20 Uhr im Wegekreuz. ;)
Gegen Abend waren Koro'nus und Zaz'zari im Wegekreuz angekommen, um sich auf dem Tauschmarkt der Sturmhufe um zusehen. Dort sahen sie sowohl bekannte, wie auch neue Gesichter. Mit einem ihr unbekannten Troll namens Gash unterhielt sich Zaz'zari etwas länger. Das Männchen schien ihr sympathisch und es kündigte einen Besuch in Sen'jin an, worauf sich das blasse Weibchen sehr freute. Besuch war immer etwas Schönes!

Auch trafen sie dort Agram'kosh und Dabu'ka. Fröhlich wurde die Orc von Zaz'zari begrüßt und sich unter Weibchen erst einmal ausgetauscht. Auf dem Markt ergatterte sie im Tausch gegen Salben und Tränke, 2 schöne Wolfsfelle und einige Federn, welche sie zu Federschmuck verarbeiten würde. Lange blieben die beiden Trolle jedoch nicht, war Koro'nus von den Arbeiten an der Hütte erschöpft und sie hatten noch einen weiten Weg zurück nach Sen'jin.


OOC:
War ein wirklich schöner Markt, wenn ich auch nicht bis zum Schluss blieb.
Es war eine Menge los! Gelegentlich musste ich meinen Chat rumscrollen, weil ich was übersehen hatte. Daher entschuldige ich mich für gewisse Verzögerungen. :)

Bis zum nächsten Markt!
Menno. Buchstäblich in letzter Minute grätschte dass RL rein.
Dabei hätte das allein IC-technisch so gut gepasst aufzutauchen. : (
*seufz*
Nächstes mal dann ....
ooc: Vielen lieben Dank für den schönen Marktabend! So viele Gesichter, wunderbar! Der Winter kann nun kommen, Dabu'ka hat gute Geschäfte gemacht, hehe!

Liebe Grüße!
Zufrieden verließ die kleine Troll zu späterer Stunde den Tauschmarkt. Sie hatte von der freundlichen Taurin Dridi das bekommen, wonach sie gesucht hatte und konnte auch noch ausgibig an anderen Verkaufständen stöbern.
Gewiss wird sie das nächste Mal auch wieder da sein.
Als Dridi mit ihren Tauschwaren zum Wegekreuz kam,waren schon die ersten zusehen.
Man verteilte sich etwas als es noch voller wurde,damit niemand irgentwem dazwischen reden konnte.
Dann wurde auch schon fleißig getauscht und sich unterhalten.
Es waren viele verschiedene Leute da,Dridi entdeckte Elfen,Trolle,Tauren,Orcs und Untote.Es waren bekannte ,wie auch unbekannte Gesichter da.Es war so voll das manch einer den Überblick verlor.
Zwischendrin hatte sich sogar ein Tauren befunden der sich den Sturmhufen anschließen wollte und sprach auch gleich Willbur darauf an.
Dridi fing mit ihen ersten Tauschgeschäften an und hatte gleich einen guten Handel.Nachdem ersten Handel kam sie auch gleich danach mit einem Bekannten ins Gespräch und tauschte fleißg weiter.Überalll konnte man die andern beim Tauschen und Handeln beobachten,dass ganze lockte immer mehr Neugierige an.
Ein reges Treiben war zu sehen und ein jeder versuchte seine Sachen gut zu tauschen.
Als der Abend sich langsam zu Ende neigte,beschloss man sich mit den andern zusammen an ein Feuer zu setzen.
Man unterhielt sich noch ein wenig bis sich alle nach und nach zu Bett begeben hatten.

So ein herzliches Danke an alle die da waren :D Es hat mich gefreut das SO viele da waren ;)
Und Sorry wenn Ich wen überlesen habe oder zu schnell weg war,es so viel los ,da ist bei mir auch einiges Untergegangen.


Ps. Da Blizz irgentwas gemacht hat kann Ich gerade leider nicht mit Dridi posten,ist nur ein Twink ;)
Wer noch Bilder vom Ganzen hat ,kann sie gerne hier posten :)
*Es werden überall Handzettel und größere Aushänge verteilt und angebracht*

Grüße zusammen,
Es ist wieder soweit, die Schlotternächte haben begonnen. Und zu diesem Anlass wollen Wir ein Fest mit Euch feiern.

Es soll sich verkleidet und gefeiert werden. Wer kein Kostüm oder eine Verkleidung hat, dem helfen Wir aus *zwinker*
Wir machen uns auf die Geister der Nacht zu suchen.
Nach dieser Jagd wird es am Lagerfeuer reichlich zu Essen und zu Trinken geben. Die eine oder andere gruselige Geschichte wird zu hören sein.
Vielleicht hat der eine oder andere auch noch eine spannende oder gruselige Geschichte zu teilen, wer weiß?
Wir freuen uns auf viele verkleidete Gesichter ;)

Das ganze soll am 29. Lauf des 10.Rennen im Wegekreuz stattfinden. Beginn ist zur 20. Abendstunde.
OOC:

Eine Frage was genau wird als Kostüm gewertet muss man sich jetzt diesen OOC Schinken farmen um sich anders darstellen zu lassen oder reicht eine andere Ausrüstung?