Tazaveh,der verhüllte mark?

Hi zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich darein komme und wieviel item lvl man so braucht?
Und wo man Gruppen dafür findet?
Unter Dungeons finde ich keine Gruppen.

Es gibt ab Level 60 eine Quest im Gasthaus von Oribos. Damit schaltest du den Flugpunkt frei. Alternativ kannst du dich hinporten lassen.

Es droppt 226 im normalen Modus. Ich würde also 218-220 sagen.

Wie auch für alle anderen mythischen Instanzen und M+: Dungeonbrowser > Organisierte Gruppen

1 Like

Die Meisten wollen aber so 230 + für die ini haben. Grund dafür ist die die komplexität der Boss und Trash fähigkeiten. Bei den meisten bossen darf man sich keine fehler erlauben.
1 Fehler und man kann die ganze Gruppe wipen. Aber wer kennts nicht ausm lfr 1- 3 wipes und die Hälfte leavt… dann noch Mitspieler zu finden wenn Heal oder Tank weg sind für eine Angefangene Ini ist nahezu unmöglich.

Es gibt beispielweise Den Post-Boss der explosive 5 Koffer aufn boden wirft welche man in 1 von 4 aktiven entsorgungswirbel im Boss raum wirft… wenn man sich nur knapp mit der reichweite verschätzt und das ding daneben wirft gibts direkt einen wipe weil die jeder zwischen 30 und 45 k dmg bekommt. Mal davon abgeshen ist man verlangsamt der boden ist meist voll aoe grünzte der Boss macht noch permanent aoe dmg und als wäre das ned genug bekommt ein spieler alle 20 sekunden ein skill ab der von der ganzen gruppe geteilt werden muss.

Wenn das mal nicht viel zu beachten ist.

Und das ist noch einer der einfachen bosse.

Das würde vielleicht für den Hard Mode Sinn machen, da man dort mehr als nur Equip bekommt. Aber wieso sollte man den normalen Modus völlig overequippt machen? Davon ab, dass einem ein hoher GS halt auch nicht hilft, wenn man Mechaniken nicht richtig spielt.

Wurde noch in keinem tazavesh doungen angenommen mit meine twinks und die sind alle zwischen 220 und 230

Nhc oder Hc?

HC ist knackig. Ne Gruppe mit 210 würde da gewaltig rumbeissen, bis sie alles gelegt hätte. Und manche Bosse verzeihen nicht einen Fehler.

Ist zwar Raid, aber wer die Logs sieht …

seit wann is die ini ein raid ?

Ich denke, dass sie deine Raidlogs meint :wink:

Deine Raidlogs mit dem Schurken sind halt mäh für nhc und schlecht für hc.
Einmal deinen Charakter im Arsenal angeschaut und da sieht man sofort einen riesigen Fehler. 2 mal Sündhafte Offenbarung auf den Waffen.

Ich habe mir nicht einmal die Logs genauer angeschaut, dein Charakter im Arsenal allein, sagt mir, dass da noch mehr geht.
Nicht böse gemeint, aber schau dir Guides an und informiere dich etwas im Schurken Discord.

2 Likes

This^^ 10c

Kein wunder das meine raid logs schlecht sind habe auch im ganzen raid content auf 2 verschienden chars gezockt da wir in unsere gilde entweder Heiler oder dd mangel haben alles unter ein dach zu bekommen ist da nicht einfach aber in der diskusion ging hier nciht ums raiden sondern zu infos zu tazavesh und daher hats du leider das thema verfehlt würde der lehrer jetzt sagen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.