Tazavesh ohne quest kein hinkommen möglich?

ich hab die questline bei meinem main nun ist ne gruppe gesprengt worden weil 2 leute die quests hatten einer daovn aber wm on und andrer wm off, das dann keiner das aus oder eingeschaltet hat bzw 3 davon nicht hinkommen können wurde geleavt

gibts da echt keine möglichkeit wie zu mechagnom damals? man konnte immerhin einfach rüberfliegen auch wenns länger dauerte, aber irgendwie ist das ja hirnrissig ich mach doch net mit all meine twinks die ganzen quests nur um zu dem dungeon zu kommen.

oder gibts da ne möglichkeit dazu?

Du musst die Quest nur 1x machen - Twinks haben dann automatisch den Flugpunkt.

2 Likes

wie jetzt. was ist den dann der q? habe die ganze korthia kampagne durch dachte da wäre der q dabei?

du korthia hat nix mit der Mittlerstadt doungeon zu tun.

3 Likes

Musste man nicht zumindest die Korthia-Einführung gespielt haben ehe man die Quest bekommt nach Oribos zum alten Gauner zu gehen?^^

kann mich da aber auch gerade vertun.

ich meine bei mir war es der Gasthaustyp in Oribos, der mir da die erste quest gab. ob ich da Korthia schon gemacht hatte, weiß ich aber leider nicht mehr.

Ich bin nicht absolut sicher, aber ich meine, ich habe die Quest direkt abholen können, ohne erstmal Korthia freizuspielen.

1 Minute das Internet bemühen hat bestätigt, dass man die Questreihe beim Gastwirt in Oribos startet, und wie vermutet ohne Korthia freispielen zu müssen oder sonstiges.

5 Likes

Danke fürs nachschauen^^

Der Gastwirt in Oribos gibt dir eine Quest. Die dauert so 15-20 Minuten und wenn du die fertig hast, haben all deine Twinks den Flugpunkt, aber nur der Char, mit dem du das gemacht hast, hat die Quest mit der Animabelohnung.

frage : was fürn flugpunkt ?
hab da keinen

Der Flugpunkt südwestlich von Oribos zwischen Revendreth und Ardenwald mitten im Nichts.

genau :slight_smile:
beim ersten Mahl geht es mit der Fähre rüber, dann holst du dir den Flugpunkt und kannst von jedem Flugpunkt in SL dorthin :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.