Tazavesh ?!

haben noch mehr leute probleme da?
manche mechaniken sind nicht machbar.
in der menagerie alle gestorben und keiner konnte freilassen. relog half auch nicht.
nach klicken von „freisetzen“ war ich in duskwood aufn friedhof.

:ok_woman:

2 Likes

Der Müll ist nach wie vor voller Gamebreaking Bugs.

Aber war auch zu erwarten, es ist halt technisch nicht möglich während Corona vernünftige Software zu entwickeln

8 Likes

Jo Postboy war auch total verbuggt. Bomben konnten nicht aufgesammelt werden. ID Futsch :face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Das Problem hatten wir anfangs auch - hat sich allerdings gebessert, als wir die Mechaniken korrekt gespielt haben.
Also alle Flächen soaken, alle in den großen goldenen Kreis stellen zum Schaden aufteilen.
Dann konnte man durch die Bomben laufen und hatte den Button zum Werfen für das Postrohr.

das haben wir auch gemacht, allerdings konnte jeder nur einmal eine bombe nehmen und kein zweites mal. und ja, haben sie in das rohr gepfeffert^^
beim zweiten try konnte niemand mehr aufheben. :woman_shrugging:

1 Like

Ja wir konnten den Post Boss auch nicht legen, weil nur ein einziger Mitspieler die Koffer aufheben konnte… Ätzend :confused:

Also wir haben bis zum Endboss alles. Il Hardmode gemacht.
Sorry aber nur weil es neu ist muss es nicht immer bigged sein wenn es beim ersten mal nicjt funtzt.

1 Like

Ich bin MEGA Erfreut über diese Instanz ! Danke Blizzard soviel Spaß wie heute hatte ich sehr sehr lange nicht mehr. Ich hab gelacht geweint ok hauptsächlich gelacht, meine mitspieler angepflaumt weil sie meist tot lagen und ich als Tank solo dann manche bosse machen musste xD… oder 3 min. ohne heiler spielen musste, einfach nur herrlich !

Und nun zu euren Problem mit dem Postmeister, die hatten wir auch aber wir haben blind selbst den boss gelernt wie der geht, dann haben wir den verstanden ob es nun ein bug sei das die Briefbomben nur bestimmte personen bestimmte bomben aufnehmen konnte ist die frage, aber ich sage euch JEDER kann Bomben nehmen, man muss nur die richtige finden und ja danach konnte der heiler oder ich als tank sogar die letzte bombe das zweite mal nehmen also nichts keiner kann was aufnhemen oder nur 1x Stimmt nicht.

Also blizzard bugs beheben OK. falls das einer ist, aber wenn nicht SO lassen ALLES so lassen endlich mal Bosse wo man Spaß hat und bei sogut wie allen Endlich was zu tun und nicht nur langweilig rumstehen und 2 schritte machen !! Der Boss auf der Bühne war komplett einfach den hättet ihr noch stärker machen sollen, dann der Vorletzte Boss also der Drache, bitte dringen überarbeiten Tank kann den solo machen heute bewiesen ! kommt null schaden rein

Haben heute den Hardmode durch gespielt, und ja der Post-Boss war komisch, den mussten wir dann einfach komplett bursten so das keine Bomben kamen.
Ansonsten hatten wir keine Probleme :slight_smile: außer das der Portalboss nach~40%hp nichts mehr gecastet hat.

Faszinierend ich hatte das gleiche Problem Rarwxd

Es ist Buggy. Ist schön, wenn es für euch geklappt hat. Unsere andere Gildengruppe hat auch die Instanz im Hardmode abschließen können (allerdings haben sie den Boss einfach umgeburstet mit 30k DPS).
Aber meine Gruppe konnte die Bomben nicht aufheben (nein, auch nicht „die richtigen“. Jeder von uns ist über mehrere Bomben gelaufen um eben das auszuprobieren und selbst wenn es so wäre: das ist doch keine spaßige Bossmechanik, wtf). Das 1. Mal zumindest teilweise schon (aber selbst da ging es bei manchen nicht - oder der Button leuchtete kurz auf und verschwand instant wieder), beim 2. Mal hat keiner mehr einen Extrabutton bekommen. Und da wir nicht genug Damage dabei hatten um den Boss einfach wegzupusten, blieb uns nix anderes übrig als Bossmechaniken zu spielen. Ist aber halt ein Problem, wenn die Mechaniken nicht funktionieren. Und mir kann keiner erzählen, dass das irgendwie intended sein soll.

Hoffe das ist bis Samstag gefixed, wenn ich mit meiner Maingruppe reingehe. War vorhin nur mit meinem Schami drin und wir mussten bei dem Boss dann abbrechen, weil es einfach nicht ging. Haben 8 Trys draufgehabt. Aber weder möglichst die Mechaniken spielen, noch Relogs haben irgendwas bewirkt. Zum Umbursten hatten wir zu wenig Damage dabei, aber am Damage an sich sollte es nicht gescheitert sein.

4 Likes

Ich bin beim Post Bos über alle vorhandenen Koffer gelaufen und konnte keinen einzigen aufnehmen, lediglich der Tank, also einer von fünf konnte einen Koffer aufnehmen… hier ist also definitiv was verbuggt,

Die andere Gildengruppe, die zeitgleich unterwegs war, hatte keine Probleme, da konnte jeder die Koffer spielen, hier stimmt also definitiv was nicht.

Ansonsten finde ich die Instanz ziemlich cool. Schöne Bosse und eine mega Atmosphäre, ich freue mich, wenn der Boss gefixt ist, da weiter zu spielen. :slight_smile:

2 Likes

Der Trick beim Post Boss ist einfach - spielt den ohne healer, also mit 4 DDs und nuked den Boss down, so haben wir es auch gemacht. :smiley:

1 Like

Ich weiß man will es nicht hören.

Aber wenn es bei einigen Leuten funktioniert und bei anderen nicht.
Ist nicht die Mechanik Buggy sondern es gibt einen Auslöser dafür.
Und da fallen sofort 2 Sachen ein.

  1. Mechanik falsch gespielt weil neu.
  2. Addons Funken irgentie dazwischen.

Such es dir aus.

1 Like

Blödsinn.
/10 zeichen.

//Edit: Selbst wenn Addons ein Auslöser wären z. B., würde es an der Tatsache, dass es sich um Bugs handelt nicht viel ändern.

Ich nenne auch gern ein Beispiel, wieso ich es für Blödsinn halte.
Am Anfang des Addons (muss um dem 07.01. gewesen sein) hatten wir an einem Abend Probleme beim 3. Boss in SD. Die Male davor funktionierte der Boss bestens und wir waren auch schon am selben Tag bzw Abend schonmal drin). Aber in der Dungeon-ID in der wir waren buggte der Boss einfach herum. Die Reihenfolge stimmte einfach nicht. Es war nicht Kugeln sammeln, Flächen ausweichen, Tankdmg. Sondern Kugeln sammeln, 2x Flächen ausweichen und wieder von vorne. Wipen und nochmal versuchen hat nichts verändert. Relogs auch nicht.
Wir sind am nächsten Tag wieder rein und es funktionierte wieder tadellos und von den Problemen war nie mehr etwas zu sehen.
Frage: Waren das nun unsere Addons die rumgesponnen haben? Haben wir die Bossmechanik falsch gespielt?
Nein, der Boss war einfach verbuggt. Und das in diesem Fall imho nicht anders.
Was soll man da groß falsch spielen, dass man Pakete nicht aufsammeln können sollte? Und bei uns sind Leute mit sehr unterschiedlichen Addons, teilweise fast gar keinen Addons im Dungeon gewesen und die Fehler traten abwechselnd auf.

3 Likes

1.Nicht vernünftig auf dem Packet stehen der Bereich ist sehr klein.
2. Irgendwann im Laufe Spiels mal ne Zonenfähigkeit in irgendeine Leistw gerümpelt.
Das Spiel merkt sich daa und platziert so eine Fähigkeit dann dort.
3. Durch !!Addons!! Den Extra Aktions Boutton 1 verschonben/versteckt.
Elvui ist da ein netter Kanditad für gab es erst letztes Jahr zu Hauf bei N’zoth.

Das waren jetzt 3 Spomtane Sachen.
Aber nein nein man selber macht nie etws falsch
Das kann ja nur Buggy sein.
Ist ja auch ne total simple Mechanik das kann man nichts falsch machen.

1 Like

du bist für mich heute der troll des tages :+1:

kein mensch hat hier je gesagt das er nie was falsch macht. zich leute hatten probleme unter anderen das sie sich nicht wiederbeleben konnten/durften. aber hey, die waren halt nur zu blöd geist frei zu lassen … wah …

edit: ok, seh schon an anderen beiträgen von dir, du kannst nicht anders … na dann …

2 Likes

Wir hatten „Probleme“ bei Zo’phex. Seine gecastete Armierte Sicherheit verschwand auch nach einem Wipe nicht und zwirbelten auch nach dem Kampf noch im Raum rum.

Auch nach Pull 2 waren die Wirbler von Versuch 1 noch anwesend.

Aber da werden wir wohl etwas falsch gemacht haben, damit diese nicht verschwinden.
Ich versuch das nächste mal den Schwamm aus der sengenden Schlucht mitzunehmen und putz den Raum damit. Evtl hilft das dann ja.

1 Like

Manchmal ist es für mich ein Rätsel wie verblendet manche Fanboys sein können. NEIN Blizzi macht keine Fehler, würden sie NIE tun. :man_facepalming:

Fakt ist das die Mechanik unausgereift ist und Anpassungen bzw Feinschliffe benötigt damit auch JEDE Gruppe und vorallem die Gruppen die halt nicht mal eben 40 - 50 Trillionen Dps dabei haben den Boss auch auf normale Art und Weise legen können. :roll_eyes:

2 Likes

Ich ändere mal unseren Kalendereintrag von:
Samstag: Tazavesh Hardmode
zu
Samstag: M+ und auf Bugfixes warten