TBC - Alle Addons resetted

Hi,

als ich mich eben (nach dem neuen Patch) eingeloggt habe waren fast all meine Addon Einstellungen resetted. Da es auch zu verschiedenen Addon Fehlermeldungen kam die ich vorher nicht hatte gehe ich davon aus es hängt mit dem Patch zusammen. In der Gilde ging es einigen ähnlich.

Nun frage ich mich was ich tun soll. Lohnt es sich auf Addon Updates zu warten, wann werden die wohl kommen ? Werden die Einstellungen überhaupt richtig gespeichert wenn ich jetzt wieder alles neu konfiguriere und dann ggf. ein Update für das Addon kommt? Was meint ihr?

Ich denke, dass es an deinem Namen liegt. Karma und so…

1 Like

Sollten die Addons dann nicht jetzt viel besser funktionieren? :thinking:

Nein, da er vermutlich lügt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Namen der Server sind (mal wieder) eingedeutscht worden und dadurch liegen für den Charaker Shinizu-Everlook keine gespeicherten Einstellungen vor, da der Servername jetzt Ewige Warte lautet und das Spiel somit nach Einstellungen im Ordner Ewige Warte sucht statt Everlook.
Schau einfach mal in WoW / WTF / Accoutname /

Grundsätzlich gab es keine gravierenden Änderungen mit diesem Patch, die AddOns beeinflussen.

3 Likes

Danke Shinizu für deine Antwort. Das heißt einfach alles neu einstellen, oder? Oder könnte man die Einstellungen rüber kopieren? Hab zwar beide Ordner gefunden, aber die Files scheinen sich nicht wirklich zu unterscheiden. Bzw. sie ergeben keinen Sinn - nichts in keinem der beiden Ordner scheint mein vorheriges Setup gewesen zu sein (z.B. ersichtlich über die aktivierten Addons).

Du kannst den Inhalt des korrekten Ordners in den Ordner des deutschen Namens kopieren.
Wichtig: Der WoW-Client darf während des Kopierens nicht laufen, sonst werden die Daten durch den Client überschrieben.

Bei AddOns, die globale Profile nutzen, musst du in ihren Optionen unter dem Punkt Profil das entsprechende Profil auswählen.

Top - hat alles funktioniert. Danke dir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.